Platz in der Halle

Feiertag?
  • Hallo Leute,
    Habe endlich einen Platz in der Halle für unser Womo.

Wenn jemand im Raum Düsseldorf Neuss einen Super Hallenplatz sucht, kann ich gern die Adresse bekannt geben.

Hallenplatz ist 8,5 x 3 Meter, Stromanschluss, trocken, gute Rangiermöglichkeit und ab Frühjahr 2015 gibt es dort auch einen Waschplatz für womos.

Die Halle ist von 2013. Der Besitzer will auch einen SP anlegen, wenn er die Genehmigung erhält.

Kostet pro Monat 95 Euro inkl. Strom. Zugang jederzeit mit dem Schlüssel möglich. Auch besteht die Möglichkeit eine Box oder einen kl. Schrank dort aufzustellen für alles was man nicht auf der Tour mitnehmen will.

Ist super, wenn man ein sauberes womo aus der Halle holt.
    Liebe Grüße
    Bernd

• Moin,

ja, ein Hallenplatz ist schon eine feine Sache :) , aber 95,00 Euronen ist nicht gerade ein Schnäppchen, finde ich.

Wahrscheinlich liegt das daran, dass Ihr im Ballungsgebiet gemietet habt, hier oben im Norden zahle ich gerade mal die Hälfte :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin,

ja, ein Hallenplatz ist schon eine feine Sache :) , aber 95,00 Euronen ist nicht gerade ein Schnäppchen, finde ich.

Wahrscheinlich liegt das daran, dass Ihr im Ballungsgebiet gemietet habt, hier oben im Norden zahle ich gerade mal die Hälfte :)

Dafür,Hartmut,gibt es bei uns mit etwas Glück,einen popeligen Platz in einer Staubigen Scheune mit nix.Und ich wohne im Kreis Soest.Sagt dir sicher noch was von Warstein.Mir graut ja davor,wenn ich jemals ein größeres Womo haben sollte.Aber 95 öcken ist schon eine Hausnummer.Trotzdem Glückwunsch zum Hallenplatz.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Hallo Hartmut hallo Frank,
    Sicher habt ihr Recht. 95€ ist ein Preis.

Eine normale PKW Garage ohne Strom kostet hier schon 75 €

Für mich eine Rechenaufgabe. Musste bisher immer vor einer Tour und nach einer Tour waschen.
    Waschen sind jedesmal locker 15 €

Im Sommer entfällt die Miete für den CP auf dem ich das Womo bisher abgestellt habe. Das sind schon mit Strom fast 900 €

Und nun ist es im Winter geschützt.

Klar hätte ich auch lieber die Hälfte bezahlt B)

Hier im Raum Düsseldorf IST es schwierig überhaupt etwas vernünftiges zu finden.
    Vielleicht sucht ja jemand etwas in diesem Raum. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Unser womo ist schon "eingemottet" man müsste mehr Zeit zum Reisen haben
    Liebe Grüße
    Bernd

• Hallo Bernd,
    es war auch nicht als Kritik gemeint.Gegen die Preise kann man eh nix machen.Wenn es sich für dich lohnt und Du bereit bist das zu bezahlen,ist alles Gut.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.

• Hallo Frank,
    habe das nicht als Kritik angesehen B)

Ist nur die Freude, dass unser womo nun endlich in der Halle ist B)
    lg
    Bernd

• Die Freude kann ich ohne Frage nachvollziehen.

LG Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!