sphinx 725 dusche

Feiertag?
  • Administration: Hat den Beitrag in die richtige Rubrik verschoben

habe mir eine Sphinx 725 gekauft und möchte mal wissen wie das mit dem Duschen im Auto aus sieht da die Wände ja nur beklebt sind

• Hallo Clausen,

bitte erst mal wie im richtigen Leben, vorstellen.

Dann klappt es auch mit den Antworten.

Gruß Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Zitat

Administration: Hat den Beitrag in die richtige Rubrik verschoben

Auf badisch wäre die Ruprik 'unhöffische'

Oder er erzählt mal was von sich, auf Hochdeutsch :)

Grüsse,
    Charly

• Hallo Clausen aus Krefeld,

normalerweise sagt man doch gewisse Dinge wie z.B., ich habe zwei Kinder und einen Hund, wohne in Krefeld.

Man kann auch das Alter angeben, auch das hilft die Gepflogenheiten des Fahrers mit seiner Familie besser zu verstehen.

Dann interessiert natürlich auch, ob man schon eine Ahnung vom Reisen mit Wohnmobil hat.

Auch wie man zum WoMo gekommen ist, wie es ausgestattet ist, etc..

Wie sind die Reisegewohnheiten (Süden oder Norden).

Nur wenn man genaueres über den Besitzer und seinem WoMo weiß, kann man richtig helfen.

Wir sind ein kleines aber richtig gutes Forum und ich habe seit dem ich dabei bin (ca. 3 Jahre), bisher nur gute Erfahrungen gemacht und wir treffen uns sogar regelmäßig einmal im Jahr irgendwo in Deutschland.

Somit, es tut nicht weh wenn man sich vorstellt und von uns bekommst du keine Werbung oder Zeitungsabbos zugeschickt.

So wie die Vorstellung ist auch die Antwort.

Duschen im Auto geht.

Gruß Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!