Hier mal was luschdiges......

Feiertag?
  • :laugh: :P :laugh:

Boahh, der ist aber heftig!

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Der hat sich wahrscheinlich schon lange vorher darüber geärgert, dass Autofahrer immer auf dem Stellplatz geparkt haben.
    Irgendwann ist ihn dann einfach der Kragen geplatzt.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Aber mit Sicherheit wirkungsvoller als nur ein Schild "Reisemobilstellplatz". Gerade die ausgewiesenen Plätze innerstädtisch werden von Autofahrern immer gerne so interpretiert, dass die WoMos "auch" hier stehen dürfen …Schon oft gehabt und selbst drüber geärgert. Insofern finde ich das Schild prima.

Übrigens, ich tanze so schlecht, dass meine Freunde auf der Waldorfschule früher immer gedacht haben, mein Name wäre Marion ... ;)

• :laugh: :laugh: :laugh: Suuuper Nummer,

ein bisschen heftig, aber endlich bringt es mal einer auf den Punkt.

Ich hab in einem Waldorf-Kindergarten einige Jahre den Kassenbericht getanzt. Wahr aber wohl auch sooo schlecht, dass die eigentlich immer Pleite waren.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Von diesen Schildern sollte es viel mehr geben.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!