Hallo ich biete eine extra versteifte dusch Tasse habe sie neu gekauft und laminieren lassen da kann sich ein Elefant drauf stellen die reißt nie mehr nach dem Ausbau der alten habe ich gemerkt das sie für meinen zu groß ist leider bei Interesse melden 01622738134 250€
-
-
Hallo UweundPaul,
wie schon mehrfach geschrieben, geht hier ohne Vorstellung gar nichts.
Wir würden gerne im Vorfeld wissen wer Du bist, woher du kommst, etc., etc..
Ist wie im normalen Leben, vor dem Gespräch wird sich erst einmal vorgestellt, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.
Gruß Uwe
-
Ok also ich Uwe und Paul mein Retromops kommen von der Ostsee haben zwei Gaststätten und sind im Winter mit dem womo unterwegs fahren jetzt am Freitag erstmal Richtung Frankreich (Martigues Carro ) einer der schönsten Plätze für mich .
Fahren dan die Küste entlang nach Málaga ,Fligen dann am 15.12 wieder nach Deutschland da mach ich meine Gaststätte wider auf das womo kann man in Málaga für 100,00€ für 4 Wochen unterstellen ,fliegen dann am 15.01 wieder nach Málaga und fahren über Portugal wider zurück -
Moin,
da hast du dir aber so richtig mühe mit deiner Vorstellung gegeben. :whistle:
LG
Steffi -
Moin Steffi,
nach dem Motto, mein Haus ........

-
Hallo Uwe,
wouw an Paul,für die Duschtasse habe ich keine Verwendung aber sag mal: bei einer solchen Strecke darf der Retromops dann auch mal fahren :whistle: :whistle: :whistle:
Kneipen und Womofahren ist auch eher ne seltene Kombi. Fahrt ihr schon lange zusammen?
Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf -
Hallo Uwe und Paul,
jetzt wissen wir zumindest die Namen und die Vorliebe für Frankreich kennen wir auch.

Wie lange seit ihr denn im Winter unterwegs? Wie ist denn die Temperatur im Winter, wo ihr unterwegs seid?
Gruß Uwe
-
Bin wider im Lande war ein toller Urlaub sind bis Gibraltar gekommen und jetzt wider an der kalten ostsee brrr
-
Seid zwei Jahren muss im Sommer doppelt so viel arbeiten im Winter ist an der Ostsee nichts los deshalb habe ich sie geschlossen
-
Na wenn es so geht, warum nicht!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!