Ist ein Hallo zuviel verlangt

Feiertag?
  • Einen schönen Guten Morgen in die Runde

Betrifft diesen Beitrag. [b]HIER[/b] habe ich mich da etwa im Ton vergriffen, wenn ja war es nicht meine Absicht , aber ich finde zumindest ein Hallo hätte Herr oder Frau Unbekannt schon schreiben können, oder sehe ich das Falsch.

Ich weis es wird mit zunehmender Mitgliederanzahl das Familiäre immer schwieriger beizubehalten, es liegt aber in unserer Hand das es noch lange so bleibt wie es ist. Auch wird es immer wieder so Ausreißer geben die nicht wissen was sich eigentlich gehört, aber wollen wir diesen Schlendrian einzelner Personen einfach hinnehmen.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Herwig

Ps. Heiner gibt es etwas neues in Deinem Fall?

• Servus Herwig,
    verweise auf meinen Beitrag dazu!
    Es ticken nicht alle so wie wir, egal, dann sollen die wieder gehen!
    Gruß
    Heiner

• Herwig,

Du hast Dich überhaupt nicht im Ton vergriffen. Ich war, als ich den ersten Beitrag las, auch etwas erbost und war drauf und dran, den User und den Beitrag einfach kommentarlos zu entfernen. Dann dachte ich mir aber, erst mal eine Nacht drüber schlafen und die Reaktionen abwarten... :)

Die Reaktion des rvb1 auf Deinen Hinweis veranlasste mich dann aber doch, dem einfach einen Riegel vorzuschieben :)

Solche Leute brauchen wir hier nun wirklich nicht.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!