den die Automobilhersteller heute verkaufen!
Viele schimpfen hier auf Ford, aber mein VW Touran 1,9 TDI / 105 PS hatte schon so viele kostspielige Wehwechen gehabt, dass ich mir wohl keinen VW mehr kaufe werde. Jetzt erst aktuell gestern wieder das zweitemal Fensterheber rechts, innerhalb von 3 1/2 Jahren.
Alles gewesene möchte ich gar nicht aufzählen, weck nur schlechte Erinnerungen ![]()
Aber eigentlich ist das defekte Teil nicht von VW, sondern ein Zulieferer Artikel, ein Pfennig/ Cent Teil, wird aber so zur großen Rechnung, da nur komplett ausgetauscht wird. Ich habe mal zwei Bilder mit eingestellt um was es geht und was gewechselt wird. Es wird nicht mehr repariert, nur noch komplett ausgestauscht.
Wenn mir jetzt noch einer kommt und mir etwas von Wertigkeit in der Autoindustrie erzählen will, der soll es lieber lassen, erhitzt nur mein Gemüht.
Egal welche Automarke ich bei Google eingebe, wenn ich „Probleme“ davor setze, gibt es viel zu lesen.
Um 11 Uhr kann ich den Touran abholen und bin gespannt was das wieder kostet.
das neue Teil, kompl. gewechselt wegen eines kl. Plastikteilchen. alles auf dem letzten Bild ist neu, auch der graue Grundträger.
:woohoo: Martin