Moin,
nur zur Info, der Benutzer Gerd54 wurde soeben von mir gelöscht, und seine Vorstellung ebenfalls ![]()
Er hatte sich als Besitzer eines Optima angemeldet.
Sorry, aber wenn wir das ein Mal dulden, sind wir bald auf dem Niveau des "Großen Blauen" ![]()
Moin,
nur zur Info, der Benutzer Gerd54 wurde soeben von mir gelöscht, und seine Vorstellung ebenfalls ![]()
Er hatte sich als Besitzer eines Optima angemeldet.
Sorry, aber wenn wir das ein Mal dulden, sind wir bald auf dem Niveau des "Großen Blauen" ![]()
Servus Hartmut
Optima ist ja ein Modell von Hobby [b]HIER[/b] Nachzulesen oder meinen wir da zwei verschiedene Dinge. Gerd hat mir auch schon eine PN wegen diesen User gesendet.
Hartmut kläre mich bitte auf.
Gruß Herwig
Eben(t)!!!
Als er sich registrierte hat er angegeben, einen Optima TL 65 zu fahren, das ist ein HOBBY! Jetzt zu lesen, dass er einen Eura fährt, hat mich einigermaßen empört.
Da ich nicht - niemals und von niemandem - bereit bin, mir auf der Nase herumtanzen zu lassen, habe ich dem kurzerhand ein Ende gesetzt ![]()
Ich kann es aber auch nicht verstehen, die Anmelderegeln und Forumsbestimmungen sagen ganz eindeutig, dass wir ein Forum für HOBBY-Wohnmobile sind´, und dass lediglich jemand, der sich im Laufe der Mitgliedschaft ein anderes Fabrikat zulegt, trotz Fremdfabrikat im Forum Mitglied bleibt.
Sich dann trotzdem unter falschen Angaben anzumelden, ist wirklich frech und ignorant. Was denkt der sich eigentlich dabei?
Egal, Thema durch ![]()
Servus Hartmut
Ja wenn der Sachverhalt dieser ist, dann ist es Selbstverständlich das er hier nichts verloren hat.
Wenn wieder einmal so ein Fall vorkommt, können dann wir Admins wenn wir das bemerken ohne Deine Zustimmung vorerst einmal Sperren.
Gruß Herwig
Moin,
ja, es ist egal, wer von uns das bemerkt, solche Fälle sollten kurzerhand beendet werden. Dazu brauchen wir nun wirklich nicht erst zu diskutieren. Uns verbindet nichts mit einem Neumitglied, solange man es nicht ein bisschen kennt.
Mit jemandem, der sich mit falschen Angaben hier einnistet, schon gar nicht ![]()
Oups, dann habe ich den Typen total falsch verstanden, gut, dass Du aufgepaßt hast. ![]()
Servus zusammen,
ja, da stimme ich Hartmut zu. Wenn sich einer unter falschen Vorzeichen anmeldet, versucht zu saugen, dann sollte er hier nicht richtig sein.
liebe Grüße
Heiner
Übrigens:
Unsere Sphinx ist heute wieder im Heimathafen gelandet ![]()
Moin,
ZitatUnsere Sphinx ist heute wieder im Heimathafen gelandet
Weiß ich
. Ich hoffe, alles ist zu Eurer Zufriedenheit erledigt worden und ein Leben nach der Sphinx ist wieder in weite Ferne gerückt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!