Hallo!
Ich bin der Kalle (Karl-Heinz) 41Jahre aus dem Luftkurort Hechthausen. Das liegt mittig zwischen Hamburg und Cuxhaven, dierek an der Oste.
Ich habe zwar noch kein Womo. Habe mir aber am Sonntag ein Hobby T 650 GFLC angeschaut, was mir so gut gefallen hat, das ich ein Vorvertrag unterschrieben habe. Habe es auch ganz stolz meinem Arbeitskollegen erzählt (eingefleischter Wohnmobilist) Hätte ich mal nicht tun sollen, weil er nur negativ von diesen Mobil gesprochen hat.
Öh, der hat ja ein Alkhoven, Hinterradantrieb wiegt über 3,5t muß jedes Jahr zum TÜV verbraucht viel zuviel und das schlimmste sei, es ist ein Ford Transit.
Hab mich sehr verunsichern lassen, war schon am überlegen von den Vorvertrag zurück zutreten. Habe es Zuhause mit meiner Partnerin der Claudia besprochen. Sie sagte zu mir. Schatz das Womo. war doch Liebe auf den ersten Blick bei dir. Und nun läßt du dich von einem Arbeitskollegen davon abbringen?
Ich glaube sie hat recht, und ich bleib bei meiner Entscheidung. Für den Hobby.
Oder würde mich von Euch vielleicht auch jemand lieber davon abraten.
Sorry, das ich gleich eine Frage in meiner Vorstellung abgegeben hab. Ist nur das der Vorvertrag nur bis zum nächsten Sonntag geht.
L.G.
Kalle