Nach etlichen Irrungen und Wirrungen
- ich sage nur: Challenger, Knaus, Hymer, Karman, Dethleffs -
jetzt endlich bei Hobby angekommen.
-
-
Servus Unbekannt :whistle:
Gerne würden wir Dich (Euch) Namentlich Begrüßen, und hier herzlich Willkommen heißen.
Ein bißchen mehr über Euch eure Erlebnisse wie Ihr zu den WoMo und Allgemein dem Reisen mit dem WoMo gekommen seid.Gruß Herwig
-
Hallo ..(hier könnte Dein Name stehen!)
Hast ja schon 'ne ganze Reihe von Fabrikaten durch.
Ich hoffe: nicht jeweils nur wenige Monate!Also: Nur Mut mit Deinem (neuen) Hobby!
Laß Dich von gesetzten Sprüchen nicht anstecken!Allzeit gute Fahrt und immer das gewünschte Wetter!
Ich bin
der Peter aus OB
-
Moin,
und was hast du für einen Hobby?
Stehst du nur vorm Händler oder hast du auch einen? :laugh: -
Herzlich willkommen, "Hotelbetten-nein-danke". Erfahren wir, die Forums-Mitglieder, bald mehr?
-
Zu Dieser Vorstellung sage ich nichts NUR.
Moin. -
Nach etlichen Irrungen und Wirrungen
- ich sage nur: Challenger, Knaus, Hymer, Karman, Dethleffs -
jetzt endlich bei Hobby angekommen.Moin moin und herzlich Willkommen hier im Forum.
da sind ja etliche auf der Strecke geblieben bei dir, zu deiner Person und der Vergangenheitsbewältigung hören wir dann doch hoffentlich noch etwas :whistle:
Gruß Martin & Petra
-
Servus Gerd
Moin,
und was hast du für einen Hobby?Das er einen Siesta T 555 TK LC sein eigen nennt hat er uns ja in seiner Signatur schon verraten.
Gruß Herwig
-
Moin Herwig,
da hast du natürlich Recht.
Werde jetzt immer bei einer Neuvorstellung erst im Profil nachsehen.Entschuldige ich mich hiermit das ich das nicht getan habe.
-
Geeerd,
Signatur.... nicht Profilaufruf. Warum schwer, wenn es auch einfach geht.
Gut sehen kann er schlecht, aber schlecht hören kann er gut :laugh: :laugh: :laugh:
Gruß aus dem.... Ne, diesmal aus Interlaken, 2 Grad minus, wolkig, 15cm Schnee. Leider ohne Frodo
Anke und OlafViele Grüße an Hedda
-
Moin Olaf,
Profiiiiiiil,
dann habe ich alles, könnte ja sein das sonst noch etwas übersehe.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!