Hallo Hartmut,
ist ggf. in nächster Zeit die Erweiterung auf die Modelle Optima und Vantana (Kastenwagen) angedacht?
Hallo Hartmut,
ist ggf. in nächster Zeit die Erweiterung auf die Modelle Optima und Vantana (Kastenwagen) angedacht?
Guter Hinweis :cheer:
Machst Du das? Mir ist das per Smartphone zu "fisselig"
(bin unterwegs in Spanien)
Servus Freunde
@ Udo hier die Anleitung zum erstellen einer neuen Modell Kategorie, Optima habe ich schon veröffentlicht Vantana überlasse ich Dir, möchte mir den Vorwurf ersparen ich nehme Dir die Arbeit weg. ![]()
Neue Kategorie zbsp. Hobby Vantana (Kastenwagen) erstellen:
Kontrollzentrum → Komponenten → Kunea Forum → Kategorieverwaltung → Neue Kategorie → Speichern
Gruß Herwig
Servus Freunde
Da Udo meinen vorigen Beitrag offensichtlich übersehen haben dürfte, habe ich jetzt die Modellpalette mit den VANTANA vervollständigt, und dafür eine eigene Kategorie angelegt.
Gruß Herwig
Danke Herwig,
habe ich tatsächlich übersehen - komisch, gucke ich sonst immer rein.
Hatte zu Hause (technisch und mit Vatters Gesundheit) ein wenig Stress ....
Danke fürs Einsetzen und Erklären, hätte ich nie geschafft, sehr kompliziert, vermutlich aus dem Englischen so übersetzt, dass ich es nicht verstehen kann. :whistle:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!