Moin Uwe,
wie ich sehe hast du schon 2000 Beiträge geschrieben.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Leistung. Mach einfach weiter so, wir werden es dir Danken.
Viele Grüße, auch an Heike.
Gerd
Moin Uwe,
wie ich sehe hast du schon 2000 Beiträge geschrieben.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser Leistung. Mach einfach weiter so, wir werden es dir Danken.
Viele Grüße, auch an Heike.
Gerd
Servus Uwe
Dann schließe ich mich Gerd´s Glückwünsche an, alle Achtung vor dieser Leistung.
Du hast zwar in letzter zeit ein wenig an Intensität nachgelassen, wenn ich so an Deine Anfängen zurückdenke, was aber nichts an dieser stolzen Summe von 2000 Beiträgen ändern kann. Dafür bekommst Du ein extra Stamperl Zirbenschnaps
beim Treffen.
In diesem Sinne Uwe auf die nächsten 2000
Grüße ebenfalls an Heike von
Herwig
Hallo Uwe,
auch vom mir Glückwunsch zum 2000.Beitrag,nur so lebt ein Forum.
Dieter
Moin Uwe,
2.000 ist ne Nummer.
Sicherlich schreibst Du nun nicht mehr ganz so viel, da Deine Sphinx nun perfekt zu sein scheint ![]()
Ja Uwe, so wird man dann noch erinnert, dass es anfangs mal mehr war ![]()
Dennoch, bleib dran. Und auf zu den 3000.
Vielen Dank für das Engagement.
Gruß, natürlich auch an Heike.
Heinz-Günter, nebst Gerlinde.
Hallo Heike - Hallo Uwe,
ich nein Elke und ich, schließen uns unseren Vorrednern natürlich an und sagen herzlichen Glückwunsch.
Natürlich habe ich auch Herwigs """ kleine kritische """ Anmerkung gut gelesen, aber dir geht es wahrscheinlich genauso wie mir.
Herwig, das Uwe etwas weniger im Forum schreibt, liegt doch daran, das er gerade heimlich diesen "" Doppelflieger - Führerschein "" für unser Treffen macht. :laugh: :laugh:
Bin ja nun inzwischen auch über 1000 Beträge gekommen -- frage an unseren Zirbenschnaps Admin, bekomme ich dann dafür ein halbes Stamperl ??????????????????????????????
Ich denke mal -- das Uwe und ich dich in die Mitte nehmen - wenn du die Stamperl einfüllst - vielleicht überlässt du uns dann die Flasche
![]()
mfg
Elke & Werner
PS
bitte behandelt mir die Sphinxer gut -- es werden immer weniger - hab Angst das die Aussterben und es sind doch wirklich "" Nette "" dabei
Moin Werner,
bedenke bitte das Uwe nach 2000 Beiträgen nicht mehr so schnell sein kann, :laugh: die armen Finger.
Kann aber auch sein das Heike ihn beschäftigt, oder das die beiden Urlaub machen und dort kein Netz haben.
Das schlimmste was uns passieren könnte, er will mit uns nichts mehr zu tun haben. :woohoo: Kann ich mir aber nicht vorstellen, sind doch immer sooooo lieb zu ihm. :whistle:
Der Zirbenschnaps Admin ( sehr gut ) sollte seien gesamten Schnaps mitbringen. Wenn ich mich beeile schaffe ich es bis dahin auch noch die 1000 ![]()
Servus Hobby Freunde
Jetzt muß ich mich als Zirbenschnaps Admin, auch noch einmal zu Wort melden.
werner
Es war keine Kritische Anmerkung, sondern eine reine Feststellung rein Statistisch gesehen. B)
Habe ich diesen Historischen Moment etwa verabsäumt als Du die 1000er Schallmauer durchbrochen hast,
und ich Dir nicht dazu Gratuliert habe, dann hat das etwas mit Deiner Taktik zu tun, tu wolltest ja überhaupt nicht das wir das mitbekommen und dir Gratulieren. Du bist Wochenlang vom Forum Abstinent dann wirfst Du den Computer an zu Zeiten, wo jeder normale seine Regenerationsphase abhält, nicht falsch verstehen Werner das mit dem normal, :whistle: Schreibst 10 Beiträge durchbrichst die 1000er Schallmauer, und keiner merkt etwas davon. :woohoo:
Selbstverständlich bekommst Du ein oder auch zwei Stamperl Zirbe,
da fällt mir ein kann mich nicht erinnern das ich in Warstein Betrunken war und dadurch Gedächtnislücken entstanden wäre, hast Du mir das versprochene Bier spendiert für unsere Interne Abmachung wer früher den 1000er hat. :whistle:
Gerd
Das mit dem 1000er bis zum Treffen müßte sich bei Dir ja normalerweise locker ausgehen, der einzige Unsicherheitsfaktor bestünde darin, das Du zuviel unterwegs bist wo Du keinen oder nur schlechten Internetzugang hast, darum mein Tipp immer prüfen bevor Du dich für ein par Tage an einem bestimmten Platz niederläßt, ob die Signalstärke ausreichend ist. B)
Selbst verständlich bekommst Du auch ein Stamperl Zirbe, wenn Hedda es erlaubt auch ein zweites. ![]()
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Gruß Herwig
Moin Herwig,
der war gut """ wenn Hedda es erlaubt vielleicht ein zweites ....... """ aaaaaaaaber nur wenn Sie es erlaubt !!!!!!! :laugh: :laugh:
Ich achte mit drauf .... :laugh: :laugh:
Kritsch war sicher das falsche Wort -- mich stört es ja persönlich auch -- das ich mich, mit soviel anderem Schei.... beschäftigen muss, nur nicht mit den Sachen mit den ich mich beschäftigen möchte. Dann bleibt mir halt nur die Zeit, mich dann zu melden, wenn Ihr alle eure Regenerationphase habt. Von wann bis wann ist die eigentlich ?? ![]()
Ich arbeite aber daran, das das bald anders werden wird.
Du hast Recht mit dem Bier habe ich vergessen. Mache Elke sofort eine Nachricht grins damit die mich dann daran erinnert, wenn wir uns bald treffen. Ich freu mich schon riesig drauf.
Gerd findet ja immer eine wunderschöne Plätze in irgendeiner "" Pampagegend "" von der vorher noch kein Mensch was gehört hat. Da kann er dann sicher vorher nichts prüfen von daher muss ich Gerd in Schutz nehmen und Gerd ist fleissig an einer neuen Sache an seinem Wohnmobil am werkeln. Bekomme immer Berichte per Whats app. Er macht das richtig gut.
mfg
Werner
Moin Herwig,
habe eben Hedda gefragt. Ich darf.
Pack du lieber genug Schnappes ein, nicht das dir Maria auf die Finger schaut und schimpft. Dann sag ihr nur der wäre für Werner und für mich, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Wir geben dir auch einen davon ab. :woohoo:
@ Werner. Danke das du zu mir stehst :whistle:
Danke an alle die hier geschrieben haben.
Wir waren gerade ein paar Tage Skifahren und leider ohne Internet.
Es macht nach wie vor Spass mit euch zu kommunizieren. ![]()
Das mit dem Zirbenschnaps ist eine tolle Idee. Aber bitte mit Honig! ![]()
Ich hatte ein sehr turbulentes Jahr 2014 hinter mir und daher war ich ab Mitte 2014 etwas seltener "aktiv".
Mit ein paar mehr Zirbenstamperl wird das bestimmt besser. ![]()
Ich werde versuchen am Ball zu bleiben und nicht nachzulassen.
Ich freue mich auf euch beim Treffen im Allgäu.
Gruß Uwe
PS: Auch liebe Grüsse von Heike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!