Unsere Schublade für die Bestecke war bei Übernahme des Wagen nicht fest auf den Gleitschienen arretiert.
Im Rahmen der Garantiearbeiten hatte ich das reklamiert.
Die "Fachkraft" in Fockbek hat dann sinnigerweise nicht den Kopf benutzt und den Fehler gesucht. :angry:
Nein, die Sikatube wurde benutzt und die Schublade fest auf die Schiene geklebt.
Herausnehmen war nicht mehr möglich.
Ist aber unbedingt notwendig, um an den Ablauf des Spülbeckens und ggf. den Mikroschalter ranzukommen.
Ich hatte das dann in mühsamer Arbeit ohne Zerstörung der Schublade und der Schienen gelöst.
Mit einen Sägeblatt und Hammer! ![]()
Jetzt wollte ich das richtig reparieren, da die Schublade immer wackelig war.
Fehler gesucht, und gefunden.
Ein kleiner Plastik-Clip, der die Lade an der Metallschine einrastet, war gebrochen.
Die Herstellerfirma und die Erstzteilnummer ist eingeprägt.
E-Mail geschickt. Zwei Tage später war der Clip in der Post.
Eingesetzt und ok.
Ich musste noch etwas nacharbeiten, das zwei winzige Gleitstücke an den Plastikschienen der Lade die harte Remontage nicht überstanden hatten.
Ein großes Lob an die Firma, die diese Küchenteile fertigt. ![]()
So was nenne ich Service.
Heinz-Günter