muss mich erst einmal beruhigen, bevor ich mich weiter äussere ....
:woohoo: :angry:
http://www.t-online.de/auto/ne…oeheren-diesel-preis.html
![]()
muss mich erst einmal beruhigen, bevor ich mich weiter äussere ....
:woohoo: :angry:
http://www.t-online.de/auto/ne…oeheren-diesel-preis.html
![]()
Der Schweiz lasst gruessen........
Jean
Tja, Magnar, wenn einem sonst nicht mehr viel einfällt, holt man eben die "ollen Kamellen" wieder raus.
Das die noch ernstgenommen werden, ist schon verwunderlich ![]()
Servus Hobby Freunde
Das wird bei uns auch schon länger Diskutiert.
Ideenreichtum kann man den Politikern nun wirklich nicht nachsagen.
Ja die einzelnen Staaten sind angehalten Geld für Brüssel zu sammeln, damit es die Brüsseler Eurokraten weiter verschenken können und dann gut da stehen bei denen die es bekommen.
Das ist Klassische Umverteilung, den einem nehme ich es weg in diesem Fall wie so oft den Autofahrer, und gib es den G............ aber nicht der Bevölkerung, da halten schon andere die Hände auf, diejenigen die so wieso nicht genug bekommen können. :woohoo:
Gruß Herwig
Hallo zusammen
naja ich sehe das so:
Du bist in irgendeiner Partei und willst zu höheren Sphären aufsteigen oder bist gar schon Abgeordneter und brauchst etwas um deine """ABM - Stelle """ zu rechtfertigen, dann kommst du mit solchen Themen.
Aufregen muss man sich nicht mehr -- zumindest nicht in unserem Alter -- denn wir alle wissen, bevor irgendwas und unterstellt es hätte Hand und Fuss, in Brüssel beschlossen wird, vergehen XX Jahre.
Wahrscheinlich wissen die, die das gerade vorgeschlagen haben nicht, das Ihre Gebrauchsgüter mit einem LKW transportiert werden, der eben auch auf Diesel läuft, weil es bisher keine Alternative gibt.
Wahrscheinlich gehören diese .......... auch zu denen, die heute Abend - frischen Fisch aus Alaska -- Himbeeren aus Chile -- Erdbeeren aus Israel speisen -- und wahrscheinlich dann noch dem Gastgeber -- eine frische Rose aus Kenia schenken. Natürlich alles voooooooooooooooooooooooll biologisch !!!!
mfg
Werner
Hallo
so sehe ich das ählich, wer brauch in Deutschland Wein aus Chile oder Australien für 2,99€
Gruß Klaus
Jaja,unsere möchtegern Ökos.Werd ich nie vergessen:In den Siebzigern war bei uns mal eine Veranstaltung von denen.Weil es dort leckere Waffeln gab,konnte ich meinen Vater zu einem Besuch überreden.Der Waffelverkauf erfolgte an einem alten,runtergekommen Bus.Voll gepflastert mit Aufklebern wie Atomkraft Nein danke,Tempo 100 sind genug,Rettet die Bäume usw.
Mein Dad:Hey,voll ein auf Öko machen aber so eine Dreckschleuder fahren?Atomkraft Nein danke,was meinste womit das Auto Hergestellt wurde,und wo der Strom für das Waffeleisen herkommt?
Darauf waren die irgendwie nicht gefaßt,Konter gabs nämlich keinen.Und die Dummen Gesichter,Unbezahlbar.
Aber die Waffeln waren lecker. :cheer:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!