Gestaltung der kahlen Rückwand im "Schlafzimmer"

Feiertag?
  • Schönes Foto, da macht das aufwachen Spaß :laugh: :laugh:
    Liebe Grüße aus Dresden
    Ulf

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Renate und Dieter,

tolle Idee und gute Optik. :)

Hoffentlich habt ihr jetzt früh keinen Sand im Bett! :P :P :P

Gruß Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hoffentlich habt ihr jetzt früh keinen Sand im Bett! :P :P :P

Gruß Uwe[/

Hallo Uwe,

... nicht nur früh - als alte Nordseefans ist Sand unser ständiger Begleiter .... so haben wir immer Urlaub :P

Renate

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

das sieht echt gut aus.
    Da ich einen zusätzlichen Händeschrank über dem Einzelbett eingebaut habe, montiere ich die " übrige Zeitungstasche an den leeren Platz.
    Nun können wir die Kleinigkeiten an der Rückwand unterbringen.
    Viele Grüße Fritz von der iller

ist das eine Klebefolie oder ein Keilrahmenbild? Hatte für uns auch schon mal über ein Wandtatoo nachgedacht. Bin mir aber nicht sicher, ob sich der Kleber im Sommer in der Hitze nicht verabschiedet. Könnt Ihr mal kurze Info geben.

Vielen Dank.

Petra

• ist das eine Klebefolie oder ein Keilrahmenbild? Hatte für uns auch schon mal über ein Wandtatoo nachgedacht. Bin mir aber nicht sicher, ob sich der Kleber im Sommer in der Hitze nicht verabschiedet. Könnt Ihr mal kurze Info geben.

hallo Petra,
    ... das ist eine Leinwand, die zu einem Keilrahmenbild hätte weiter verarbeitet werden können. Wir haben diese Leinwand mit Spezialkleister direkt auf die Rückwand geklebt. Wir können demnächst testen wie fest das ganze klebt - müssen leider nacharbeiten. Wir haben das ganze bei Dämmerlicht verarbeitet und morgens festgestellt, dass sich zwei Blasen gebildet haben :(
    Renate

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!