Umbau Einzelbetten mit Froli Travel Bettsystem

Feiertag?
  • Hallo Hansruedi,
    ich finde Deine Lösung prima und wollte es gleich selber auch so machen. Jetzt habe ich die Latten entfernt kann sie aber umgedreht nicht mehr in die Plastikteile einführen, da ich die Latten nicht soweit nach unten durchbiegen kann. Da ist mir der Boden bzw. die Decke der Garage im Weg. Gibts da einen Trick und wie hast Du das gemacht.
    Es würde mich sehr freuen wenn Du mir helfen könntest.

Gruß Gerhard

• Hallo Steve,

der Topper ist natürlich unter dem Schoner :P aber ÜBER der Matraze :blush: Hat mir jetzt meine bessere Hälfte gesteckt!
    Gekauft haben wir eine Standardgröße (200 x 140cm) den meine Heide dann entsprechend umgeschneidert hat.
    Obwohl der einteilig ist, merkt man keinen Unterschied zum geteilten Bettrahmen.

Übrigens die angetackerten Latten hatten wir bei uns auch, da biegt/bewegt sich keine einzige Latte- bleibt dann auch nur Latten im Beckenberech umdrehen, guter Einfall!

Allzeit gute Nächte wünschen
    Heide und Stephan

• Hallo Hansruedi,

vielen Dank für die Arbeit die Du Dir gemacht hast. Ich hatte schon Bedenken, dass ich die Latten abbreche.
    Jetzt kann ich ausprobieren, ob diese Maßnahme auch bei uns zu einem besseren Schlaf führt.

Gruß Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!