Garagen-Regal

Feiertag?
  • Hallo zusammen,
    hat jemand eine Idee wie ich meine Garage im Hobby Siesta 65TL in Ordnung bringe
    und noch ein Schuhregal realisieren könnte.
    Die angebotenen fertigen Regale sind meiner Meinung nach zu teuer.
    Vielleicht ist ja ein Fuchs unter uns!!!! der die Idee hat? :sick:

schöne Grüße aus dem Schwarzwald
    Willi

Die besten Grüße aud dem
    schönen Schwarzwald

Barbara und Willi

Hobby Siesta 65 TL

• Servus Willi

Ein Bild wo das gute Stück in der Garage Platziert werden sollte wäre da schon etwas Hilfreicher, für jemanden der das Modell nicht genau kennt, ist es schwer einen Vorschlag zu machen. Ohne Bild wirst Du nicht viele Antworten bekommen, außer es hat jemand das selbe Modell, und so ein Regal schon verbaut welches Dir vorschwebt einzubauen.

Gruß Herwig

• Hallo Willi,
    die Regale sind sehr teuer,wenn man diese auf Maß bauen läßt.
    Ich habe so ein Regal selbst entwickelt und gebaut.
    Du kannst dieses unter Hobby Van auf Seite 16 und unter Punkt "Ordnung in der Garage"
    auf Seite 1 als Bilder und auf Seite 2 die Materialzusammenstellung sehen.
    Das Regal ist sehr leicht und hat sich bewährt,die Maße sind leicht an deine Garagengröße
    anzupassen.Bei Fragen kann ich Dich beraten,am besten über PM.
    Dieter

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

• Hallo,

wir haben unser Regal selbst gebaut. Die Alu-Winkelschienen sind vom Schrottplatz (16 €), alles wird einfach genietet, ist super stabil und sehr leicht. Nach unten und oben (festes Bettteil) und hinten verschraubt.
    Die entsprechenden Fächer für die grauen Boxen (OBI) haben wir einfach nach Bedarf angepaßt daher brauchen die Boxenfächer auch keinen eigenen Boden.

hobby-forum.bigmammut.net/attachment/5161/

Das rechte Bettteil wird beim Öffnen jetzt von einer Gasdruckfeder (Opel Insignia)unterstützt.

hobby-forum.bigmammut.net/attachment/5162/

Gruß
    Heide und Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!