Panorama Dachfenster Rückrufaktion

Feiertag?
  • Ja, die Kommunikation ist Klasse. Leihwagen können sie stellen. Einen Fiat Panda ;) Aber ist OK. Und preiswert.

Leider können wir nicht im WoMo übernachten. Es steht in der Werkstatt. Na ja, eine Pension wird es schon geben.
    Notfalls schleichen wir uns auf das Hobby-Gelände und entern einen Luxuswohnwagen ;)

Also bis jetzt habe ich ein gutes Gefühl. Versicherung ist informiert. Sollte klappen. Und wenn nicht ... na so kann ich auch nicht weiterfahren. Ist schon Mist mit den Fenstern. Einerseits möchte ich es nicht missen (ist eine schöne Lichtquelle) andererseits ist es natürlich eine Fehlkonstruktion, definitiv. Nicht umsonst sind alle Hersteller von fest eingebauten Panoramafenstern abgerückt. Ein Klappfenster drauf, das kann wackeln und die Bewegungen mitmachen. Wo Luft ist ist Leben ...

Also ich bin gespannt.

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• So, ein weiterer Schritt zum neuen Panoramafenster.
    Der Händler "Spann...an" hat geschrieben und in KW 25 ist Termin. Ich warte noch auf eine kurze Rückmeldung. Also bis jetzt macht das alles einen guten Eindruck.

LG Christian

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• So, zurück von der Nordtour mit Reparatur.

Vielen Dank für den Tipp mit der Firma Spann-an aus Rendsburg. Die Arbeit wurde sehr gut ausgeführt. Kommunikation war gut. Und das Mobil war auch immer am Strom (gefüllter Kühlschrank)
    Das Dachfenster ist wieder bündig eingeklebt und scheint aber wieder anderes Produkt zu sein. Wer weiß, wer die jetzt baut. (ich konnte so richtig keinen Hersteller erkennen) Abgewickelt über die TK. Hoffentlich kommt da nichts nach.

Also vielen Dank nochmals an die guten Freunde aus dem Forum. Klasse.

• Hallo Blaubär,
    Tröste Dich - Du bist nicht allein!
    Bei uns hat sich das Dachfenster nach der Reparatur wieder gelöst. Und zwar ringsrum.
    Ein Bekannter hat das jetzt großzügig mit Dichmasse verschlossen, wobei sich rausgestellt hat, das das Skyroof auch noch gerissen ist😡
    Zusätzlich werde ich das Dach noch mit 3M klebetape sichern.
    Eigentlich möchte ich ein ganz neues Aufstellfenster, evtl. hat das ja schon mal jemand hier gemacht und kann davon berichten.
    Ich denke das geht grundsätzlich schon, allerdings ist die Scheibe ja doch sehr lang.
    Viele Güsse
    Stephan

• Hallo Stephan, hast du denn das fest eingeklebte Fenster noch?? Nicht schon das zum Ausklappen??

LG Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!