Schablone für den Duscheboden

Feiertag?
  • Hallo Van-Kollegen,

besitzt jemand für den Duscheboden eine Schablone bzw. hat die Maße wie Radius usw.?
    Ich möchte mir meinen Duscheboden mit einem Teppich auslegen und würde mir das anpassen erleichtern, wenn ich eine Vorlage/Maße hierzu hätte.
    Vielen Dank vorab.

Grüßla Hans

• Also ganz ehrlich ... das ist ja nun ganz einfach. Mache einfach erst mal aus Papier eine Schablone direkt vor Ort und dann auf den Teppich übertragen ...

Grüße

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hallo,

ich glaube auch: wenn's genau passen soll, nimmt man eine Schablone vom vorliegenden Fahrzeug.
    Denn: kein Hobby gleicht dem anderen ;)
    Deshalb sind sie auch einzigartig :)

Viel Erfolg!

Grüße,
    Charly

• Hallo Hans,
    willst du den sicher noch kommenden Rissen in deiner Duschwanne vorbeugen
    oder willst du nur den Komfort eines Teppichs haben?
    Den Teppich schneidet dir aus einem Reststück auch jeder Teppichhändler vor Ort zu (natürlich nicht Ebay oder Amazonhändler)
    Der kettelt dir den auch noch sehr preisgünstig, dass nichts ausfranst.
    Wenn du jedoch eine Vorsichtsmaßnahme gegen Risse in der Duschtasse suchts , dann sieh bei der Rubrik :
    " Holzbrett mit Ablauf für Duschwanne" nach, da findest du genügend Anregungen .
    Gruß Fritz

• .......dass ich nicht barfuß auf dem blanken, kalten, perforiertem, usw. Kunststoffboden stehen muss.
    Ergo: für meine empfindlichen, hornhautbefreiten, Fußsohlen!

Grüßla Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!