Hallo von Irland.
Ich bin seit voriges Jahr der stolze Inhaber von ein Hobby Premium Van 65GE.
Eher haette ich ein Lunar (Englisch),Globecar Trendscout, Swift Sundance (Englisch) und Bailey (Englisch) Womos.
Bis heute habe ich unser Hobby nur fuer Reisen rund Irland gebraucht.
Irland ist sehr schoen aber die Strassen sind nicht breit und deshalb war der Premium Van ideal fuer reisen durch die kleine Strassen rund die westkueste von Irland.
Wir Reisen auch nach das "Kontinent" aber von uns ist das immer eine lange Reise mit zwei Faehren.
Ich wohne an der Nordost Kueste aber wir lieben der Atlantische Ozean besser (surfen) dann die Ihrische See (heisst das North Channel hier zwischen uns und Schottland).
Fuer weitere Information ueber Campings und die beste Platzen zu besuchen mit Womos wuerde ich gern helfen.
Hoffentlich ist mein Deutsch zu verstehen ohne ein Woerterbuch!
Ich liebe die Tipps.
Mein Hobby Dealer ist ein bischen weit von hier und ich moechte lieber selbst ans Womo basteln.
Ich habe ein Fernseher installiert aber die Ausenantenne muss noch installiert werden. Ich suche jetzt der Kabel zwischen die Antennebuchse im Schrank unter die Glaeservitrine. Mein Dealer hat keine Information. Die Antenne Kabel ist offenbar im Schlafzimmer in die obere Schranke.
Kann jemand das bestaetigen?
Ich muss noch ein permanenter Fahrradhaelter in die Garage installieren, momentan werden die Fahrraeder durch ein temporarischer Holzstruktur gesichert.
Ein problem war die niederige wasserdrueck an das Klossettbecken. Ich habe eine zweite Pumpe eingebaut zwischen der Wassertank und die Toilette. Ist das normal fuer die Reich Tauchpumpen? Ich hatte die originale Reich Pumpe gewechselt ohne Verbesserung!
Gruessen
Michael