Also ich habe mich nun doch durchgerungen die Halterungen an der Seitenwand zu montieren. Schon beim bohren eine positive Überraschung :woohoo: nach der Aluschicht nur noch Holz kein Styropor
. Von außen habe ich noch eine Edelstahlplatte aufgeklebt und von innen habe ich noch eine Lastverteilungsplatte mit Gewinde statt dem Plasteteil montiert. Wenn da noch was rausreist ist es die komplette Seitenwand. :whistle: :whistle:
-
-
Hallo Ulf,
das sieht gut aus

Sag' mal, wie lang ist Deine Markise?
Hast Du mal ein Foto von der Seite?
-
Hallo Hartmut,
die Markise ist 4,5 m lang. Mit gut aussehen meinst du bestimmt deinen Aufkleber :woohoo: :woohoo:
Foto kann ich nachreichen. Langt ein Foto im geschlossenen Zustand? -
-
Moin Ulf,
natürlich ist mir der Aufkleber sofort ins Auge gefallen :laugh: . Es freut mich jedes Mal, wenn ich einen sehe, aber ich denke, das geht nicht nur mir so

Dann habe ich mich also trotz der Perspektive nicht getäuscht, Eure Markise ist einen halben Meter länger, als unsere. Ich hatte die damals beim Kauf mit herausgehandelt und man versicherte mir, dass eine längere nicht ginge, weil das Dach vorn schmaler wird.
Na ja, es gibt schlimmeres, als ein fehlender halber Meter an der Markise

-
Na ja, es gibt schlimmeres, als ein fehlender halber Meter an der Markise

Ja , ein Meter :lol:
:whistle: -
Zitat
Ja , ein Meter :lol:
:whistle:Stimmt auffallend :laugh: , insofern bin ich ja noch gut dran :unsure:
-
Ja, so stelle ich mir das vor :cheer:
Auf diese Dinger warte ich immer noch, der Händler kommt nich in die Pötte... -
Hallo zusammen,
das sieht echt gut aus -- vor allem stabil -- da muss ich doch mal schauen -
wo meine Markise vorne endet und wie ich das lösen könnte.Kommt auf meinen Wunschzettel
mfg
Werner
-
Nun kamen die Dinger vor einer Stunde endlich in meine Hände und dann mussten sie gleich mal dran
Wenn auch noch nicht sicher war/ist, ob es genau so bleibt.
Die Teile sind erstaunlich stabil. Finde, da kann man schon gut dran reißen, da bewegt sich nix. Von oben zugeschoben bewegt sich das keinen Millimeter, macht nen besseren Eindruck, als Erdnägel.Gruß
Phil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!