Servus,
wir habe jetzt 100 Anmeldungen für die Kaffeejause. Wie können wir die Menge bewältigen? wo bauen wir das auf? Bei schlechtem Wetter gehen wir in den Stadl, d. h. wir bleiben drin, weil dann das WW-Essen auch dort ist, oder?
Herwig: die Orga der Jause lege ich vertrauensvoll in Deine Hände. Wirst Dich sicher auch mit Rosi noch kurzschließen wegen backen usw. Wir habe 150€ an Spenden, heißt wir kaufen Kaffeepulver, Milch + Zucker davon ein.
Udo: bringst Du wieder große Maschinen mit, dann könntest Du ggf. auch Kaffee, Zucker + Milch besorgen, ok?
1 Pavillon habe ich, aber auch nicht mehr. Werner überlegt gerade, ob er sich nicht wieder ein Zelt zulegt. Ich werde mal meinen alten Arbeitskollegen anschreiben, ob er sein Zelt gegen eine Gebühr (hatte ich 2013 in Dresden dabei) uns leiht. Dann wäre uns wegen Zapfzeug, Kuchen und Maschinen viel geholfen.
Ja, Freunde es wird umfangreicher, die Teilnehmer werden mehr. Ist doch toll, oder? 60 Teilnehmer (Herwig, bevor Du wieder anmerkst es seien nur 59
, der 60iste hat seine Absicht erklärt, Meenzer, Anmeldung ist aber noch nicht da)
Heiner