Hobby-Shop

Feiertag?
  • Hallo ihr lieben Hobby-Freunde,
    ich war heute einmal im Hobby-Shop unterwegs und habe eine Frage an euch:
    Hat jemand von euch schon einmal Produkte aus dem Hobby-Shop bestellt. Insbesondere würde mich interessieren, wie die Qualität der Bekleidung ausfällt und ob die Größenangaben auch tatsächlich den "normalen" Wäschegrößen entsprechen, oder ob die Sachen eher zu klein oder zu groß ausfallen, oder nach dem Waschen nicht mehr zu gebrauchen sind.
    Ich denke, wenn wir schon mit einem "schnittigen" Hobby mächtig stolz unterwegs sind, können wir unser "Hobby" auch ruhig in der Öffentlichkeit am Körper tragen.
    Im Hobby-Shop sind einige interessante "Stücke" zu finden, mit denen man sich sicher sehen lassen kann.
    Ich freue mich auf eure Nachrichten...

Viele Grüße an alle Hobby-Mobilisten und mit besten Wünschen zu Ostern, Harry (z.Zt unterwegs mit der besseren Hälfte in der Fontane-Stadt Rheinsberg und Umgebung im schönen Brandenburger Land),

• Moinsen. Wir hatten uns die Fleece Jacken bestellt und sind sehr zufrieden damit. Größe und Qualität stimmen. Bei den polo shirts gibt es auch nichts auszusetzen.

FG Wolfgang

• Hallo Harry,

habe den Bademantel.

Noch nicht viel benutzt aber scheint soweit auch in Ordnung zu sein.

Gruß Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Insbesondere würde mich interessieren, wie die Qualität der Bekleidung ausfällt und ob die Größenangaben auch tatsächlich den "normalen" Wäschegrößen entsprechen, oder ob die Sachen eher zu klein oder zu groß ausfallen, oder nach dem Waschen nicht mehr zu gebrauchen sind.

Hallo Harry,
    ich habe mehrere Jacken und Westen aus dem Shop und kann sie nur empfehlen. Besonders die Outdoor-Jacken trage (und wasche) ich regelmäßig. Bei der einen Jacke habe ich jetzt nach 5 Jahren erste Verschleißerscheinungen an der Rollkaputze. Dafür trage ich sie in der Übergangszeit auch fast täglich. Ist meine Hundejacke. Mit den Größen hatte ich bisher kein Problem. Normal L bis XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!