Umbau Schuhschublade zu Schuhschrank

Feiertag?
  • Wir schon wieder !

Unsere Mädels haben doch immer mehr Schuhe (wie nötig?!) dabei. In die Schuhschublade gehen 2 Paar Schuhe rein, auch wenn die Stange raus ist.
    Die Schublade haben wir ausgebaut, den Unterboden erneuert/vergrößert und die Vorderseite der Schublade zur Klappe umfunktioniert. An der Unterkante muß etwas Holz abgehobelt (Dremel) werden, dann paßt auch das "Bandschanier". Das ganze noch ein etwas beleuchtet, fertig für ca 5-6 Paar Schuhe.

Viele Grüße
    Heide und Stephan

• Super Idee und gut umgesetzt und viele Pluspunkte von den Mädels hoffe ich ;) :)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Servus Heide & Stephan

Gute Idee und Super gelöst.

Ma kann immer wieder nur Staunen wie die WoMo Hersteller mit dem Nutzbaren Platzangebot welches sich noch Anbieten würde,
    wenn man nach anderen Lösungen suchen täte, Sorglos damit umgehen.

Stauraum kann man im WoMo nie zu viel haben. Hier wird reichlich an unnötigen Luftvolumen mit verkauft.

Gruß Herwig

• Hallo Herwig,

und die könnten auch noch Kosten sparen!

Und GEWICHT, Du glaubst gar nciht, wie schwer diese Schublade war: Doppelte Fronblende, drei Seitenteile, Stange, Schubladenboden und Holzbrett als Trägerplatte darunter, 2 Auszugsschienen, ges. so ca. 5-6 kg. Das läppelt sich dann so zusammen wennn ....

Grüße
    Heide und Stephan

• Grüße euch Heide & Stephan,

Gute Lösung und Super gemacht:

Schleise mich der Aussage von Herwig an, die Hersteller sollten ein mal die Wohnmobil-Besitzer fragen.
    Habe meine 2 Sitzbank auch umgebaut.

Gruß Johann

Es grüßt euch Johann aus dem Filstal
    Ich lebe nach dem Motto
    Es geht immer voran!

• Hallo Stephan
    Eine Superloesung. Meine Schublade ist noch kleiner (Siesta T600FC 2008) und das hindert mich unheimlich. Hoffe dass Hobby auch mitliest.
    Gr Johan

Groeten
    Mein Hobby, mijn hobby
    Hobby Siesta T600FC
    Menschen bleiben Menschen

• Hallo Rainmaker
    Ihr habt ja lauter so tolle Ideen,
    Ist schon vorgemerkt bei unserem Hobby "Traumfänger" oder kurz Baby :lol:
    lg Conny und Franz

An liabn Gruss Conny und Franz,
    aus Monaco di Baviera :)
    Traumfänger Hobby Siesta V65 GE seit Mai 2014
    2022.04Winston LiFePo 160A +ABMS
    Solar Offgridtech 3X 110 Watt=330Watt
    Solarregler MPPT 100/30 Victron
    Ladebooster Votronic VCC 1212-30
    Wechselrichter Westech 2000Watt mit Netzvorrangschaltung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!