So kann man die Fächer unter der Sitzgruppe (Viererdinette) leichter nutzen

Feiertag?
  • Hallo,
    um die Fächer unter der Sitzgruppe leichter nutzen zu können, hab ich die Stützplatten (zur Verbreiterung der Liegefläche auf der Dinette, die wir sowieso nicht benutzen)abgeschraubt und die Gegenstücke für die Druckschlösser wieder anders angeschraubt (könnt ihr aus den Fotos entnehmen).
    Jetzt nutzen wir das linke Fach als Schuhfach und auf der rechten Seite ist ein von oben leicht zugängiges Fach für einen Wäschesack für Schmutzwäsche und einen Sack für Plastikflaschen-Leergut entstanden, das bis in den Doppelboden reicht -ohne den oberen Deckel öffnen zu müssen-
    -die letzten beiden Fotos zeigen eine der ausgebauten Stützplatten, die jetzt nicht mehr benötigt werden.

Ich weiß nicht, ob das gleiche auch so bei den Teilintegrierten verbaut ist.-darum hier in der Spalte für die AK-Modelle.

Gruß Ernst

• Hallo Ernst,

super Idee- jetzt muß man nicht immer die ganze Sitzbank hochklappen! Schöne Ausführung, könnte Orginal sein!

Grüße
    Heide und Stephan

-ist ja auch fast original. Es wurde kein zusätzliches Teil benötigt. Nur Schraubarbeit!

Gruß
    Ernst

• Sehr gut. Das Selbe habe ich auch schon gemacht. :)
    Aber nur auf einer Seite, da wir die große Sitzecke haben und die auch immer benutzen brauche ich da die Stütze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!