Neues von Udo (bus911)

Feiertag?
  • Liebe Mitglieder,

viele von uns kennen Heidi und Udo schon seit Jahren, sie waren seit 2011 bei jedem Treffen dabei und möglicherweise haben einige von Euch sie hier schon vermisst.

Leider gibt es nicht so gute Neuigkeiten zu berichten, Udo hat im August 2014 einen Schlaganfall erlitten, gefolgt von einem weiteren, sowie einem Herzinfarkt und zwei Lungenentzündungen.

Er hat seitdem zwischen August 2014 und Februar 2015 lediglich 2 Wochen zuhause verbringen können.

Seit Februar ist Udo zuhause und wird von Heidi aufopfernd versorgt. Leider wird sein Gesundheitszustand seine Teilnahme am diesjährigen Treffen nicht zulassen, aber ich hoffe sehr, dass es beim nächsten Treffen möglich ist.

Ich wünsche Udo alles erdenklich Gute und Heidi, die meine große Bewunderung verdient, die Kraft, ihn weiterhin zu umsorgen.

Wir denken an Euch!

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Heidi und Udo,

wir wünschen euch beiden die Kraft, die schwere Zeit gemeinsam durchzustehen. :)

Für Udo wünsche ich mir, dass er die Kraft findet an einem der nächsten Treffen teilnehmen zu können.

Für Heidi wünsche ich mir, dass sie die Hoffnung nie aufgibt und das sie genügend Kraft findet für Udo da zu sein.

Es würde uns wirklich freuen, irgend wann einmal wieder mit euch " den Mond von Wanne Eickel " gemeinsam zu vertilgen.

Alles gute für euch!

Viele Grüße von

Heike und Uwe

PS: Hoffentlich können sie es lesen.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Udo und Heidi,

alles alles Gute, IHR schafft das.

Ich weis wovon ich spreche, da auch ich ein Leidgeprüfter Krankheitsspezi bin und seit 5 Jahren mit allem möglichen Krankheiten kämpfe!

Glaubt an EUCH.

• Hallo Heidi und Namensvetter Udo,

gut dass Udo wieder so stabil ist, dass er sich im Kreise seiner Lieben zu Hause aufhalten kann.

Wir wünschen Euch Beiden alle erdenkliche Kraft, gemeinsam, so dass Udo wieder zu seiner alten Mobilität zurückfindet.

Alles Gute
    von Dagmar und Udo

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Heidi und Udo,
    auch von uns alles erdenklich Gute
    und das ihr uns beim Treffen im
    nächsten Jahr, wieder als Einweiser
    zur Verfügung steht.
    Liebe Grüße von Elfi und Frank

• Hallo Heidi und Udo,

von Anke und mir ebenfalls alles Gute und viel Kraft, die schwierige Zeit durchzustehen.
    Vielleicht klappt es ja dann beim Treffen in 2016.

@ Hartmut:
    Bitte halte uns auf dem Laufenden. Auch hier zeigt das Forum wieder Stärke und ich bin mir sicher, dass es noch ganz viele Grüße und Wünsche in Richtung Udo geben wird.

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Heidi und Udo,

auch von uns alles Gute und viel Kraft, die schwere Zeit durchzustehen.

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Heidi und Udo,
    wir denken an euch, drücken euch die Daumen für die schwere Zeit.
    Viel Kraft und Ruhe wünschen wir euch auf dem langen Weg zurück.
    Ihr schafft das, alles Gute.

Christiane und Axel

• Hallo Udo und Heidi,
    wir waren fast Nachbarn in Warstein und haben Dich Udo als aktiven Menschen erlebt.
    Wir wünschen Dir ein schnelles Überwinden deiner gesundheitlichen Probleme und eine schnelle Rückkehr ins aktive Dasein.

Jochem und Gudrun

• Servus Heidi & Udo

Als wir von Hartmut damals erfahren haben, einen Tag nach dem wir bei Ihm auf Besuch gewesen waren, und auch über Dich Udo gesprochen haben, er mir berichtete was Udo widerfahren ist, waren wir für das erste einmal zutiefst betroffen. Habe ich doch selbst auch so einen Schicksalsschlag durch einen Schlaganfall bei meinem Vater miterlebt. Ich kann mich gut in die Situation in welcher Heidi sich befindet hineinversetzen.

Wir wünschen Udo alles Gute, sowie die Kraft, und den Willen wieder Gesund zu werden, Heidi die Kraft und Ausdauer um mit Udo diese schwere Zeit gemeinsam bewältigen zu können, und nie den Mut verlieren, auch wenn es nur kleine Schritte sind die man dabei vorwärts kommt. Wie sagen wir WoMo Reisende der Weg ist das Ziel.
    Im Gedanken sind wir bei euch.

Liebe Grüße von

Maria & Herwig

• Hallo Udo

Hallo Heidi,´

wünsche euch beiden all die Kraft die man braucht um so eine Situation meistern zu können. Gute Besserung und die Daumen werden gedrückt.

Liebe Grüsse

Elke & Werner

• Ich schließe mich den Forumskollegen an.Die Beste Pflege hat man eh zu Hause.
    Als ich mal wieder Tumore entfernt bekam(diesmal die Klinik gewechselt),durfte ich früher als in den anderen Häusern nach Hause.Wie,schon nach Hause?fragte ich den Arzt.
    Ja klar,der Patient ist am schnellsten Genesen,wenn er in vertrauter Umgebung ist.Eine Klinik zählt da eher nicht zu.Naja,Recht hat er,ich mache lieber daheim nichts,als im Krankenhaus.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Hallo Heidi & Udo
    wir schließen uns den anderen Forumkollegen an und wünschen euch alles Gute.

Grüße aus Lilienthal
    Sonja & Cord

Schöne Grüsse aus Lilienthal
    Sonja & Cord

Hobby Limited Edition D 650 ESC & HONDA SH 125i

• Liebe Heidi, lieber Udo,

wir wünschen euch alles Liebe! Heidi, dir wünsche ich ganz viel Kraft für deinen unermütlichen Einsatz um Udo! Udo, wir wünschen dir viel Zuversicht, viel Geduld und vor allen Dingen, baldige Gesundheit......

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius
    :)

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

• Liebe Heide,

auch wir schließen uns den Genesungswünschen und den Grüßen an.

Liebe Grüße Eva und Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!