Ich bin seit diesem Monat (vorher: Sunlight A69) stolze Hobby-Fahrerin. Habe mir den Siesta T65 HFL zugelegt. Gestern von der ersten Tour gekommen. Der Wagen ist toll aber der Bordcomputer zuerst einmal eine Herausforderung. Dann läuft die ganze Zeit ein Gebläse, das vorne im Fahrzeug montiert ist und das ich bisher nicht abstellen konnte.
So, jetzt zu mir. Ich bin weiblich, 55 Jahre alt, selbstständig und ich lebe und reise mit meinen beiden Hunden. Ich bin gerne Single und nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft.
Beruflich arbeite ich als Diplom Soz.Päd./Soz.Arb. für verschiedene Amtsgerichte im Gesundheitswesen sowie als systemische Therapeutin.
Da ich nicht immer gerne alleine unterwegs bin, habe ich mich im Internet verschiedenen Gruppen angeschlossen in der Hoffnung, hier den einen oder anderen netten, tragfähigen Kontakt herstellen zu können um sich dann mal auf einem CP oder WP zu treffen.
Hobby ist für mich nun Neuland und ich hoffe, hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen.
Ich höre auf den Vornamen Heike und freue mich auf nette Kontakte.
-
-
Hallo Heike mit den beiden Hunden

herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt.
-
Hallo Heike,
herzlich Willkommen im Hobbyforum.

Tipps rund um das Fahrzeug und mehr ist hier Gang und Gebe.
Viel Spaß mit deinem neuen WoMo wünschen
Heike und Uwe
-
Hallo Heike,
ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Südwesten.
Viel Spass mit dem neuen Hobby!
Grüsse,
Conny & Charly -
Hallo Heike,
auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum.
Grüsse aus Xanten
Petra & Dieter
-
Hallo Heike, hallo den beiden Wuffs,
ich wünsche dir und "deinem Team" allzeit gute Fahrt. Immer daran denken, die Räder auf dem Boden zu lassen
.Tipps und andere Weisheiten gibt es hier zur Genüge.
Lieber Gruß aus der Stauferpfalz von Appus (Helmut)
-
Hallo Heike,
sei willkommen auf der Seite der Hobby-Wohnmobilfahrerinnen- und Fahrer.
Ich glaube, hier ist noch eine Alleinfahrerin unterwegs, hat sich aber länger nicht mehr gemeldet.Ebenfalls Grüße vom linken Niederrhein (MG).

-
Hallo Heike
auch von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass
mit deinem Womo.Gruss aus Düsseldorf
Elke & Werner
-
Moin Heike & Fellnasen,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
Hier bekommst Du alle Tipps und Tricks erzählt, die man bei einem HOBBY wissen muss

Viel Spaß auf Deinen Reisen, mit den beiden Begleitern, mit zwei Hunden ist man ja nie allein

-
Hallo Heike,
auch von uns -aus der Oberpfalz (von der anderen Seite der Republik)
"Herzlich Willkommen hier im Forum"
Gruß
Ernst (57), mit Ilona (52)und Vanessa (16) -
Hallo Heike und "Anhang",
auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Hobby Forum der Welt.
Zum neuen Fahrzeug gibt es hier an jeder Ecke Tipps, Tricks und Hilfestellung. Viel Spaß mit Deinem neuen Hobby Hobby.
Und was Deine Anmerkung angeht, da findest Du hier bestimmt auch gleichgesinnte, welche einfach nur Reisen möchten.Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf -
Hallo Heike,
auch von uns ein willkommen aus Österreich. :lol: -
Hallo Heike,
wir haben Dich fast übersehen,auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum,
als Singelfrau so ein anspuchvolles Hobby zu betreiben,das hat schon was,
aber in so einem Form Mitglied zu sein,bedeutet,das immer versucht wird zu helfen,
das erleichtert bestimmt auch Dir den Umgang mit Deinem schicken Mobil.
Weiterhin schöne und erlebnissreiche Fahrten mit Deinen zwei Hunden.
Grüße aus Brandenburg.
Ingrig und Dieter -
Moin Moin Heike
herzlich willkommen im Forum. Wir wünschen dir allzeit gute
und knitterfreie Fahrt.
Gruß von der Schlei
Kirsten und Harry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!