Hallo Leuts,
ich bin der Reiner und moechte mich kurz vorstellen. Wir sind Reiner und Susanne aus Mamming an der schoenen Isar.
Das WoMi haben wir zwar schon seit Sommer 2012, aber es stand kurz nach Kauf wegen mehrjaehrigem, beruflichem Auslandsaufenthalt bis diesen Maerz in einer Halle. Hat sich halt so ergeben.
Trotzdem hat der freundliche Hallenbesitzer das Powerschnuerchen dran gehangen und alle paar Wochen mal ne Runde im Hof gedreht, damit sich nichts kaputt steht.
Nun bin ich zurueck als Privatier, aber mir gehts wie den Rentnern: Keine Zeit... immer irgendwas auf dem Zettel...
Ich bin nun, waehrend meine Frau arbeitet, hauptsaechlich bei Firma gema, tuma, fama, besorgma und machma :lol:
Wie dem auch sei, hab ich in den vergangenen Wochen ein bisschen am WoMo gebastelt. Natuerlich waren wir auch unregelmaessig immer mal ein paar Tage mit dem WoMi weg. Wir sind ja nicht auf WE angewiesen ![]()
Zuletzt, das Wetter war gnaedig, in Bamberg.
Ach ja, was hab ich denn gebastellt... nix wildes, nur fast alle Halogen gegen LED ausgetauscht und eine AluStange in der Dusche eingeklebt damit man nasse Handtuecher besser aufhaengen kann.
Demnaechst kommt noch ein kleiner 600W Sinus Wechselrichter rein, damit nicht nur der Schlepptop auch mal laengere Zeit ohne Landstrom betrieben werden kann.
Wir schauen naemlich fern per Laptop und DVB-T bzw. haben einen LTE-Internet WLAN-Router an Bord.
So, ich denke fuer eine erste Vorstellung sollte ich Euch nicht laenger langweilen.
Wer mag, kann sich ja mal ein paar nette Bildchen anschauen http://www.flickr.com/photos/rm-kraemer
Ich freu mich auf Eure Hilfe, Anregung und Erfahrung bei kleinen und groesseren Problemchen oder Fragen.
Gruss Reiner & Susanne