Hallo Freunde,
allgemeines zum Treffen:
[b]Getränke:[/b]
wir haben jetzt 4 Fässer a´50 ltr.
1 Faß von Herwig – Stechen wir am Donnerstag an nach der Begrüßung oder im Stadl?
1 Faß von Rosi – stechen wir am Freitag zu den Würsten an, Rest am Abend und Faß von Charly, sind dann 100 ltr. für Freitag
1 Faß von den Fremdlingen – stechen wir wann an? (Vermutlich auch noch am Freitag)
Zusätzlich habe ich für den Grillabend noch 5€ kassiert. -> 575€.
Davon habe ich schon gekauft: 10Ltr Rotwein 5Ltr Weißwein, 5 Kästen Warsteiner Pils (0,33 für den Durst zwischendurch). Nun wollte ich noch alkoholfreies Warsteiner holen oder sollen wir über den CP noch alkoholfreies Bier in Kästen ordern. Dann fahre ich das Bier nicht hin und her.
Gleichwohl wollte ich noch Wasser, Spezi und Apfelsaftschorle bringen. (Für Freitag) Das Ganze in großen Flaschen von Aldi. Was meint Ihr?
Zelt:
heuer leider keines, haben aber den Stadl als Notbehelf. Ich nehme meinen kleinen Pavillon mit, für das Kuchenbuffet. Oder hat einer von Euch noch eine Behausung.
Kuchenbuffet:
bis dto. Spende 154€. Einige haben geschrieben Sie wollen erst geben wenn der Kuchen verzehrt wird, einer meinte sogar nicht dass er spendet und dann ist nichts mehr da!
Will heißen wir brauchen noch ein Spendenbehältnis
Bierbänke:
Bekommen wir sicher am CP
Begrüßung:
Lautsprecher + Mikrofon?
Was ist sonst noch?
Gruß
Heiner