Treffen 2015 - Allgemeines

Feiertag?
  • Hallo Freunde,
    allgemeines zum Treffen:

[b]Getränke:[/b]
    wir haben jetzt 4 Fässer a´50 ltr.
    1 Faß von Herwig – Stechen wir am Donnerstag an nach der Begrüßung oder im Stadl?
    1 Faß von Rosi – stechen wir am Freitag zu den Würsten an, Rest am Abend und Faß von Charly, sind dann 100 ltr. für Freitag
    1 Faß von den Fremdlingen – stechen wir wann an? (Vermutlich auch noch am Freitag)

Zusätzlich habe ich für den Grillabend noch 5€ kassiert. -> 575€.

Davon habe ich schon gekauft: 10Ltr Rotwein 5Ltr Weißwein, 5 Kästen Warsteiner Pils (0,33 für den Durst zwischendurch). Nun wollte ich noch alkoholfreies Warsteiner holen oder sollen wir über den CP noch alkoholfreies Bier in Kästen ordern. Dann fahre ich das Bier nicht hin und her.
    Gleichwohl wollte ich noch Wasser, Spezi und Apfelsaftschorle bringen. (Für Freitag) Das Ganze in großen Flaschen von Aldi. Was meint Ihr?

Zelt:
    heuer leider keines, haben aber den Stadl als Notbehelf. Ich nehme meinen kleinen Pavillon mit, für das Kuchenbuffet. Oder hat einer von Euch noch eine Behausung.

Kuchenbuffet:
    bis dto. Spende 154€. Einige haben geschrieben Sie wollen erst geben wenn der Kuchen verzehrt wird, einer meinte sogar nicht dass er spendet und dann ist nichts mehr da!
    Will heißen wir brauchen noch ein Spendenbehältnis

Bierbänke:
    Bekommen wir sicher am CP

Begrüßung:
    Lautsprecher + Mikrofon?

Was ist sonst noch?

Gruß
    Heiner

• Ohgott Heiner, mach nicht so viel, wir haben doch alle was bei ;)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Servus Freunde,

Getränke:

An Faßbier sollte es glaube ich nicht Mangeln. :)

ZITAT: 10Ltr Rotwein 5Ltr Weißwein, 5 Kästen Warsteiner Pils (0,33 für den Durst zwischendurch). Nun wollte ich noch alkoholfreies Warsteiner holen oder sollen wir über den CP noch alkoholfreies Bier in Kästen ordern. Dann fahre ich das Bier nicht hin und her.
    Gleichwohl wollte ich noch Wasser, Spezi und Apfelsaftschorle bringen. (Für Freitag) Das Ganze in großen Flaschen von Aldi. Was meint Ihr?

Kommt auch immer auf das Wetter an, hoffen wir das es schön ist dann wird auch mehr getrunken, es ist schwierig die Getränke richtig zu Kalkulieren, sicher ist besser etwas mehr als zu wenig.

Wenn die Möglichkeit besteht würde ich zuerst die Fässer Anzapfen, Flaschenbier und andere Getränke in Flaschen kannst Du unter Umständen, wenn etwas übrigbleibt am ende des Treffens noch an den Mann oder Frau verkaufen, wie schon Hartmut im Vorjahr, ein angebrochenes Fassbier ist eigentlich zu schade um zurückzugeben. :(

Zelt:
    heuer leider keines, haben aber den Stadl als Notbehelf. Ich nehme meinen kleinen Pavillon mit, für das Kuchenbuffet. Oder hat einer von Euch noch eine Behausung.

Leider nicht.

Kuchenbuffet:
    bis dto. Spende 154€. Einige haben geschrieben Sie wollen erst geben wenn der Kuchen verzehrt wird, einer meinte sogar nicht dass er spendet und dann ist nichts mehr da!

Will heißen wir brauchen noch ein Spendenbehältnis

Habt Ihr meinen Beitrag im Admintratsch unter Kaffee + Kuchen noch nicht gelesen, da braucht keiner Angst haben das er nichts bekommt.

Wegen dem Spendenbehältnis wird sich sicher eine Passende Dose dafür finden.

Bierbänke:
    Bekommen wir sicher am CP

Das nehme ich auch an das wir hier etwas Organisieren können

Begrüßung:
    Lautsprecher + Mikrofon?

Das bringt so weit ich weiß der Hobby Peter mit, wenn Du einverstanden bist Heiner werde ich ihn noch mal fragen ob das in Ordnung geht.

Gruß Herwig

• Hallo Herwig,
    danke, frag mal nach.

Thema Kuchen: ich habe es schon gelesen, nicht aber die Teilnehmer ;)

Heiner

• Servus Heiner

Hallo Herwig,
    danke, frag mal nach.

Habe ich soeben erledigt werde berichten.

Zitat

Thema Kuchen: ich habe es schon gelesen, nicht aber die Teilnehmer ;)

Ist doch Logisch, müssten sie ja Hellseher sein B)

Gruß Herwig

• Servus Freunde

@ Heiner
    Peter bringt wie versprochen die Anlage mit, das kannst Du somit abhaken auf Deiner Liste :)

Gruß Herwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!