Treffen 15 - Anmeldung und Platzbelegung

Feiertag?
  • Hallo Magnar,
    ist das ein vernüftiges Bierglas?
    Geht nur ein 1 Liter rein!

Gruß Frank

... im Prinzip ja - nur musst du dann länger als die anderen
    warten, bis ich dir das voll zurückgeben kann ...

• Auch von uns ein herzliches Dankeschön ans Orga-Team !
    Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen und auf das Kennenlernen netter Hobbyisten ! Wir werden am Dienstagvormittag starten und in Ulm (Stellplatz Donaustadion) noch einen Zwischenstopp machen. Mittwoch geht´s dann weiter zum Bannwaldsee.

Viele Grüße und staufreie Anreise für alle , Bettina und Friedhelm

• ... auch. von uns ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam - ich kann's nachfühlen sch... Arbeit, die aber irgendwie auch Spass machen kann ;) . Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein schönes langes Wochenende und viele nette Teilnehmer. Wir werden auch Mittwochabend anreisen, sofern die Werkstatt ihr Versprechen hält und unseren Fahrradträger rechtzeitig!!! montiert hat.

Renate

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

• ....... auch von unserer Seite aus ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam _ ich kann kaum noch erwarten die Furumsteilnehmer kennen zu Lernen.
    Wolde ja das vergangene Jahr auch schon dabei sein, hat nicht sollen sein. (Bandscheibenvorfall kam da zwischen.)

Reis am Sonntag an.

Es grüßt euch Johann aus dem Filstal

Es grüßt euch Johann aus dem Filstal
    Ich lebe nach dem Motto
    Es geht immer voran!

• Vorweg danke an alle, die das Treffen ermöglichen. :cheer:

Leider ist die Wetterprognose seit Tagen konstant mies. :(

Es wird wohl recht kühl werden und auch feucht. :evil:
    Für das jetzige Wochenende ist im Süden lt. DWD sogar Starkregen mit ordentlich Hagel "geplant". :evil: :evil:
    Hoffen wir das Beste.

Es war in Rendsburg, Dresden,und Warstein teilweise eher bescheidenes Wetter. ;)
    Und trotzdem war es schön. :)

Bis denne.
    Allen eine gute Fahrt.

Heinz-Günter

• Hallo,
    wir haben das Wochenende genutzt um, bei wenig Verkehr,schon eine große große Strecke zurück zulegen.
    sind gestern bis Roth südlich Nürnberg gefahren und heute sind wir bis Schongau gekommen, den Ort kennen
    wir schon,der Stellplatz liegt sehr geschützt unterhalb des Ortes. In den Ort geht es vom Stellplatz steil,teilweise
    über Treppen nach oben.Hier bleiben wir noch am Montag.
    Dienstag werden wir dann vormittags auf den Campingplatz eintreffen.
    Dieter
    Bis jetzt hält das Wetter.

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

• Moin vom Bannwaldsee ! :laugh:

Stehen hier bei schönstem Wetter - Sonne und ca. 20° - am Bannwaldsee,
    genießen noch :cheer: die Ruhe und bereiten uns so langsam auf die Ankunft weiterer
    Forumsmitglieder vor. :lol:

Z.Z. sind auf dem Platz :

Wamo
    Brucks
    Johann
    Hobby Charly
    Holzwurm 519
    Tuschi
    Ahrens
    und ich

Hier einige Bilder :

Erwarten Eurer Ankunft ... noch gibt es reichlich Plätze
    und ihr habt noch die freie Auswahl .... :)

• Hallo Ihr "wir sind schon da",

könnt Ihr das Wetter nicht einfangen und bis Sonntag einfach festhalten? Das sieht im Moment so schön aus bei Euch...

Zumindest einen halben Tag bekommen wir womöglich auch noch mit. Fahren am Mittwoch gegen 13:30 - 14:00 los und da das Motorrad wegen dem "tollen" Wetter zuhause bleibt, wird die Fahrt nicht so lange dauern.

Freuen uns auf Euch :)

Gruß
    Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo ihr "Platzfreihalter",

tolle Bilder vom Zapfer. Kann man echt neidisch werden. Wir fahren am Mittwoche gegen 12:00 Uhr hier los und ich denke (so der Verkehr mitspielt), dass wir gegen 16:00 Uhr bei euch aufschlagen werden. Aufgrund der "tollen" Wetteraussichten werde ich mein Quad hier lassen :evil: :blink: . Aber ich denke, wir werde auch so eine tolle Zeit haben.

Wir freuen uns schon riesig auf euch.

Gruß Helmut

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

• Ein trauriges Hallo aus dem Raum Hamburg, wir haben uns sehr auf dieses Treffen gefreut und alles vorbereitet. Wir wollten am Samstag losfahren und nach dem Treffen auch noch weiter nach Kroatien. Aber leider hat es mich erwischt, ich habe eine schwere Grippe. Der Arzt hat mich krank geschrieben und in die Berge darf ich auch nicht (Luft). Wir wünschen Euch sehr viel Spaß, und werden versuchen im nächsten Jahr dabei zusein.

• Hallo,

letzte Nacht in Bingen, diese Nacht in Heidenheim a.d. Benz.

Morgen Nachmittag werden wir dann eintrudeln.

Regnen darf es nicht, meine Frau hat all ihre Regenjacken vergessen einzupacken.

Also bis morgen,

Heinz Günter, Anita und 2 durchgeknallte Möpse

viele Grüsse von Rolanda, Heinz Günter und Mopsdame Amy. Rentnermops Rambo bleibt unvergessen.
    1982 bis 1992 Wohnwagen
    1993 bis 1994 VW California mit Hubdach
    1994 bis 1997 VW LT Florida
    1997 bis 1998 VW California Exclusive
    1998 bis 2010 Bürstner A 464
    Seit 2010 Hobby Toscana 690 GFLC

• Die traurigen Dresdner wünschen euch ein wunderschönes Treffen und viel Glück mit dem Wetter. Trinkt auch eine Hopfenkaltschale für uns mit :( :unsure: :blink: :blush:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• HALLO AN DEN BANNWALDSEE.
    Auch von uns vielen Dank an alle die vorbereitet , geplant und organisiert haben.
    Wir können leider erst Donnerstag losfahren und dann dann wohl späteren Nachmittag da.
    Wir sind das erste Mal dabei und freuen uns.
    Ich bringe den Winfrid und meinen Eddi (Hund) mit.
    Wenn möglich sammeln wir unterwegs bestes Wetter und bringen das mit.
    Viel Spass an Euch Alle, die Ihr schon da seid.
    Gruss Werner

CLOU 570S , 1988, 1992 bis 2011
    HOBBY Toscana 670 AK KMC, 2007, 2011 bis 2020
    LAIKA Kreos 5009, 2016, ab 6/2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!