Vorstellung

Feiertag?
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland,
    wir sind Astrid (57) & Karl (57) und haben (nach langer Suche) vor 1 Jahr den 700 KFL (Bauj.2005, km51000) mit Bunker :lol: entdeckt und gekauft. Vorher wurden verschiedene Womos gemietet. Der Bunker :laugh: war vorher als Bett gedacht und wurde von einem Schreiner mit Regale ausgestattet und die Motorradbühne hat eine Nutzlast von 200Kg (war uns sehr wichtig denn ohne Roller geht´s nicht :lol: ).

Viele Grüße von
    Astrid & Karl

• Hallo Astrid und Karl ,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. :)
    Nach dem Wochenende ist hier im Forum wieder mehr los, momentan sind viele am Bannwaldsee zum Forumstreffen B) :blink: :blush: :woohoo: :whistle:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Astrid und Karl,

herzlich Willkommen im Hobbyforum.

Viele Grüße aktuell vom Forumstreffen :) am Bannwaldsee senden

Heike und Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Astrid und Karl,

herzlich Willkommen ;)

Petra & Martin

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

• Hallo ihr beiden,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche euch allzeit gute Fahrt.

Gruß aus der Stauferpfalz

Helmut

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

• Hallo Astrid und Karl,

auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Hobby Forum der Welt.

Ich musste doch erst einmal nachschauen, was als "Bunker" gemeint war. Mit der Bezeichnung KFL konnte ich nämlich auch nichts anfangen.
    So wie ich das sehe, habt Ihr neben dem Kühlschrank keinen Kleiderschrank und das Bett ist bis zum Kühlschrank vorgezogen um hinter dem Bett einen Stauraum zu generieren.

Auch ne interessante Lösung.

Viel Spaß mit Eurem Hobby-Hobby und hier im Forum

Gruß aus dem Ländle
    Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!