--- Forumstreffen 2016

Feiertag?
  • Hallo zusammen

Nachdem der lärmende,babbelnde,alkoholisierte,sich mit toilettencasetten verabschiedende,
    Hobby-forums clan, nun endlich das weite gesucht hat können kultivierte
    Zivilisierte Menschen, endlich in Ruhe sich zusammensetzen und den Rest geniessen.

Mfg

Werner & Elke

Anmeldung für 2016

1.) Heddagerd
    1.) Der Zapfer
    1.) Ahrens
    1.) Akeley
    1.) Geronomo
    1.) Aramata 20
    1.) Annegerd
    1.) Toledo56

• ... ein Teil dieser unzivilisierten Horde, die den Ort noch rechtzeitig verlassen konnte bevor sich diese "Dramen" bei dem Rest der Truppe (siehe Bild) wiederholt, waren wir . Trotz dieses "schrecklichen, ersten Eindrucks" : uns hat es gefallen... viele nette Leute, tolle Organisation.

Dem "kläglichen Rest" noch einen schönen Abend - wenn es kalt wird: einfach noch mal den Ofen anheizen :P

Renate und Dieter

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

• Pöbelnde Proleten! :pinch: :S :angry:

He Werner, höre das frotzeln auf, bloß weil du den Weg noch nicht nach Hause findest.

Wie als wenn ich freiwillig gefahren bin. :evil: :evil:

Viel Spaß noch und wir freuen uns auf 2016 mit euch! :cheer:

Allen "zurückgebliebenen" noch viel Spaß und gute Fahrt nach Hause. ;)

Gruß

Heike und Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Moin,

wir haben Arnstein erreicht, nach einer kleinen Odyssee, weil ich geträumt hatte und die Abfahrt nach Würzburg verpasst habe :)

Der Platz entschädigt aber vollends!

Ihr seid doch nur noch da, weil Ihr noch nicht fahren konntet, bzw. durftet, gebt's zu! :woohoo:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin,

wir sind noch hier, weil es hier so schön ist!!!

Ruhe, saubere Luft, angenehme Temperaturen ( 23° ) mit viel
    Sonne, kühle Hopfenkaltschale, gute Steaks und Haxn, angenehme
    Gespräche und natürlich die Umsorgung durch unsere Frauen ...

Warum sollten wir dann hier weg ?????

Grüße vom Bannwaldsee

• Zitat Toledo:

Hallo zusammen

Nachdem der lärmende,babbelnde,alkoholisierte,sich mit toilettencasetten verabschiedende,
    Hobby-forums clan, nun endlich das weite gesucht hat können kultivierte
    Zivilisierte Menschen, endlich in Ruhe sich zusammensetzen und den Rest geniessen.

In Teil des lärmenden etc. Clans ist gut zu Hause angekommen.
    Ich möchte aber dem Orga-Team danken, dass es so ein tolles Treffen organisiert hat. Wir haben uns wühlgefühlt und haben viele neue und nette lärmende, babbelnde, alkoholisierte etc. Menschen kennengelernt :P . Auch haben wir neue Freunde gefunden, mit denen wir auch weiterhin Treffen in kleinem Rahmen durchführen werden. Kurzum, es war einfach schön.
    Die Rückfahrt dauerte etwas länger, da wir in diversen Staus standen.

Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei, wenn es Zeit und Ort zulassen. Selbstverständlich werden wir dann dann ruhig, schweigsam und alkoholfrei kommen. :evil:

Nochmals vielen Dank.

Gruß Helmut

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

• Ja,ja
    Das war ein wirklich schönes Treffen!
    Wir freuen uns schon auf 2016 und melden uns hiermit an. :)
    Zur Zeit stehen wir in Oberammergau, dann geht's nach Issing am Ammersee.

Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit

Viele Grüße
    Heide und stephan

• Das war ein sehr schönes Treffen. Haben uns als "Neue" direkt sehr wohl gefühlt! Viel gelacht - tolle Menschen getroffen, was will man mehr. Auch wir sind 2016 gerne wieder dabei. Wünschen euch allen noch eine schöne Zeit.

Viele Grüße vom Niederrhein , Bettina und Friedhelm

......und nochmals vielen Dank an alle, die sich um die Organisation gekümmert haben !!

• Hallo Ihr "noch da gebliebenen",

nachdem wir den größten Parkplatz Süddeutschlands (A7+A8) mit einer schönen Tour durchs Allgäu und der Alb umfahren hatten, waren wir dann auch gegen 17:00 Uhr wieder zuhause.

Ihr seht so aus, als ob Ihr einfach dort sitzen bleiben möchtet bis man das Ziel für das Treffen 2016 bekannt gibt und Ihr Euch dann einfach irgendwann von Füssen langsam auf den Weg zum neuen Treffpunkt aufmacht..

Tausend Dank an alle vom Orga-Team. Es war ein sehr schönes Treffen mit alten und neuen Hobby-Freunden. Abgesehen vom Freitag, gab es allen schlechten Wetterprognosen zum Trotz auch noch genügend Sonne. Wir danken allen für die problemlose Abwicklung des "Zeltschadens".

Freuen uns jetzt schon wieder auf das Treffen 2016.

Da NSA, CIA und sonstige Dingens-A ja sowieso mitlesen, sollten wir an Magnars Vorschlag festhalten und Helgoland aus Ziel ausrufen. Die netten Mitleser könnten dann ja so eine Landungsboot-Fährverbindung als Truppenübung organisieren.. :laugh: :laugh:

Gruß
    Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo zusammen,
    unser erstes Hobby-Treffen hat uns sehr gut gefallen. Das Ziel war perfekt gewählt. Danke an das Organisationsteam! Nächstes Mal hoffen wir von Anfang an dabei sein zu können.
    Viele Grüße an die fröhliche Runde der "zurückgebliebenen"

.
    Horst und Familie

• Hallo zusammen

das Treffen war echt super und die Organisation war sehr gut.
    Möchte mich nochmals bedanken bei euch.
    Das ist ja klar dass wir 2016 wieder dabei sind.

Schöne grüße aus Oberbayern Ingolstadt

Anne und Heiner ;)

Von Mai 2012 mit einem Hobby Toskana unterwegs bis September 2018
    Von Dezember 2018 mit einem Hobby OPTIMA DE LUXE T 65 HGQ

• Moin Moin
    auch von uns nochmal ein Dank ans Org-Team. War wirklich super unser "Erstes Mal".
    Sind nach einer problemlosen Fahrt über den Fernpass und den Brenner in Cavallino
    angekommen (27°C).
    Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall dabei.
    Gruß
    Kirsten und Harry

Hobby T 650 FSC Bj. 2006 auf Ford Transit 2,0 TDCI
    Von 08 / 2013 bis 08 / 2016
    LMC T 683G Bj 2016 auf Fiat Ducato 2,3 150 Multijet
    von 08 / 2016 bis 11 / 2020
    Carthago Chic C-Line I 4.9 LE L Ducato 2,3 160 Multijet
    seit 11 / 2020 bis ...,

• auch wir sind heil und gesund wieder zu Hause angekommen.

Dem Orgateam ein herzlichs Dankeschön, besonders die Überraschung
    für mich.

So Gott will, sind wir nächstes Jahr wieder dabei.

• Hallo alle zusammen,

leider mussten wir ja schon am Samstag abreisen, damit wir unsere Fähre nach Sardinien
    erreichen...... Das werden wir im nächsten Jahr sicher ändern :)

Das heißt wir melden uns hiermit offiziell an.... :laugh:

Es war richtig toll, wir hatten viele gute Gespräche, und neue Bekanntschaften bekommen,
    Danke an Heiner, Hartmut, Herwig und Camperfan für die tolle Organisation. B) ;)

Gerald, Jana, Rudi und Pepe

Gruß aus Fürth

Jana & Gerald

Premium Drive GF 65; 130 PS, 4,25 To - HEAVY CHASSIS 07/2014 - 03/2015
    Dethleffs 6820-2 (Alpa) 177 PS... 04/2015 - 09/2018
    Dethleffs 9820-2 (Alpa) 205 PS... 10/2018 :)

• Moin an Alle,

auch wir wollen uns noch einmal auf diesem Wege bei allen Organisatoren und Helfern für die hervorragende Organisation und Durchführung des diesjährigen Treffens bedanken. Wenn wir gesund bleiben, werden wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein, egal wo. Da wir dann Beide Rentner sind, werden wir voraussichtlich genügend Zeit haben, um das ganze Treffen erleben zu können. Darauf freuen wir uns schon heute und wünschen allen Forumlern Gesundheit und Wohlergehen bis dahin.

Es grüßen Euch herzlich, Peter und Marion aus dem Emsland

• Servus Hobby Freunde

Wir sind Gestern nachmittags nach einigen gewollten Umwegen, da wir uns so schwer von unserer Gemse trennen können, wieder zu hause gut, und ohne Schrammen angekommen.

Auch für uns war es wieder nett außer den schon Bekannten Gesichtern wieder neue Kennenzulernen, und den ein oder anderen länger oder kürzeren Plausch führen zu können.

Ich habe vergessen mich bei all jenen welche für Kaffee & Kuchen eine Freie Spende getätigt haben Offiziell zu bedanken. :dry:

Was ich hiermit im Namen derer die an der Herstellung der Mehlspeisen, so wie vom Team welches bei der Ausgabe beteiligt gewesen war nachhole „DANKE“ :) für die Spende, der Erlös ist zur Gänze auch dem Sturm zum Opfer gefallenen Zelt als Schadenersatz zur Verfügung gestellt worden.

Liebe Grüße von

Maria & Herwig

• Moin ins Forum,

wir haben den Campingplatz am Bannwaldsee noch bis Montag geniessen können,
    sind dann ganz gemütlich nach Bad Kissingen auf den dortigen (teuren !!!)Campingplatz
    gefahren, um im Ort noch Freunde zu besuchen. :)

Dienstag gings dann ohne Stress und Hektik weiter mit Richtung SONNENSEITE DES WIEHENGEBIRGES,
    wo wir gegen 17:00 Uhr heil und gesund eintrafen.

Das WoMo hat die Reise ohne Probleme überstanden und wird am Freitag dem TÜV vorgestellt.

Hat mich gefreut, bekannte Forumsteilnehmer wieder zu treffen und neue kennen zu lernen. :)

Das Zapfen war wieder eine Freude, Hellmann hat mit die Anlage wieder optimal eingestellt,
    das Bier - egal ob Weizen oder Hell - lief gut. :P
    Leider kamen trotz meines Aufrufes wieder einige mit Reagenzgläsern und Blumenvasen an....
    ( selbst Schuld, mussten dann halt öfter laufen ). :whistle:

Freuen uns schon auf nächstes Jahr auf Helgoland .... mal sehen, wie wir so ca. 80 WoMos
    rund um die Lange Anna unterbringen können ! :woohoo:

• ... wie so 80 Womos um die Lange Anna ? Der aktuelle Planungsstand sieht für jeweils zwei Womo-Besatzungen ein Börde-boot vor. Verdeck ist bei Bedarf mitzubringen :laugh:
    Renate

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

• Hallo alle zusammen

auch wir sind wieder zurück -- waren gestern in Bad Schönborn und trafen da doch noch 2 Hobby s vom Forum. grins

Olaf
    Keine Frage wären wir da gerne geblieben -- ob bis zum Treffen nächstes Jahr, das weiss ich nicht -- glaube ich auch nicht Olaf !! Will damit nicht sagen - das wir den Jacobsweg gegangen wären -- wäre vielleicht eher der Brauereien Weg gewesen.

Uwe
    kommt davon wenn man dich mit Toiletten Casette in Erinnerung behalten soll. Heike war dagegen ein Super Lichtblick !!!!

Im letzten Jahr war wenn Ihr euch erinnert ja unter anderen, auch Kapstadt im Gespräch -- dann wurde es der Bannwaldsee.
    Helgoland - habe ich auch als sehr ernsten Bewerber gehört grins -- aber egal woooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    wir haben uns angemeldet - nach der Reihenfolge - kommt natürlich nach den Einsern die Nummer Sieben -- also haut rein führt die Liste fort.

An dieser Stelle nochmal einen grossen Dank an unser Orgateam:

DIE SEHR, SEHR VIEL FREIZEIT (VERBUNDEN MIT KOSTEN, TELEFONGESPRÄCHEN, VOR ORT ERKUNDUNGEN USW ) INVESTIERT HABEN UM SO EIN TREFFEN HINZUBEKOMMEN - EINEN DANK AN UNSERE ÖSTERREISCHICHE KUCHENMANUFAKTUR -- MAN MUSS EINFACH EIN WENIG VERRÜCKT SEIN UND SICH GUT AUFGEHOBEN FÜHLEN- WENN MAN SOVIEL """" EHRENAMTLICH """" MACHT AUCH EINEN DANK AN ALLE DIE ZUSÄTLICH GEHOLFEN HABEN WIE OLAF - MAGNAR -- HELLMANN UND GERD

Schön das wir einige neue; näher kennen lernen konnten -- schön das wir einige "" Alte "" wieder getroffen haben.

Auch wenn ich hier und da mal etwas frotzele -- wir sind eine super gute Truppe und der zusammen halt ist toll.

Ich kann es für Elke und mich nur noch mal wieder holen, wir haben seit 2011, viele sehr gute Freundschaften finden können, die wir nicht mehr missen möchten und wollen, wir merken das noch immer einige dazu kommen.

mfg

Elke & Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!