Daten und Fakten zu den Treffen von 2010 - 2015

Feiertag?
  • Servus Hobby Freunde

Da ich vereinzelt von Teilnehmern beim Treffen gefragt wurde ob es vielleicht auch die eine oder andere Statistik zum Treffen vielleicht geben würde, darauf hingewiesen habe, das am Begrüßungsabend Hartmut diese Bekanntgeben wird.

Wie es so ist kommt es meistens anders als man denkt oder plant, und alle die am Begrüßungsabend dabei waren, durften es ja mit erleben.

Das Überraschungen den Ablauf ein wenig durcheinander bringen versteht sich von selbst, sonst sind sie ja keine Überraschungen, :) und diese Einzigartige Stimmung danach schon etwas Besonderes für die Betroffenen als auch Anwesenden gewesen war, so das man diese Stimmung nicht mit Fakten,und Zahlen stören sollte, und auch nicht wollte.

Möchte ich euch diese von mir gesammelten Daten, und Fakten nicht vorenthalten, auch sind sie jetzt noch einmal von mir Aktualisiert worden, da es leider Kurzfristig noch eine Absage gab.

Nachzulesen als Anhang in PDF.

Gruß Herwig

• Moin Statistiker :lol: :lol:

habs mir ausgedruckt und werde es mal durcharbeiten - mal schauen ob ich vom IQ her deine Statistiken nachvollziehen kann.

mfg

Werner

• Servus Werner

An Deinen IQ zweifle ich nicht im geringsten, B) aber ohne die Daten welche benötigt werden um diese Statistiken herstellen zu können, wird es schwer für Dich werden, und Dir Dein IQ auch nicht wirklich weiterhelfen können, außer Du hast diese Daten :whistle: was ich aber bezweifle.

Könnte Dir aber per PN diese Sensiblen Daten senden, um mich zu Kontrollieren :) ist aber nicht so einfach da Durchzublicken. Bei Deiner wenigen Freizeit dürfte das Projekt aber daran scheitern.

Gruß Herwig

• Grins Herwig

will nicht mehr Daten, ich Zweifel auch nicht an deinen Daten. Es war mehr, ob Sie mir denn was sagen und was ich daraus lese.

Bin gespannt - melde mich dazu

mfg

Werner

• Hallo Herwig, mein kleiner Datenfetischist :laugh: ,

ich gratuliere zu den Tabellen und stelle mit Freude fest, dass du dich also mit Excel auskennst. Ansonsten finde ich es schön, auch wenn man optisch die Tabellen wesentlich mehr "pimpen" könnte :evil: .

Gruß Helmut

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

• Herwig, unser aller Freund,
    was Du alles weißt! :) Mittendrin bist du der 2. E.S. B)
    Interessantes Zahlenwerk.

Gruß
    Heiner

• Hallo Herwig,
    tolle und übersichtliche Excel Liste mit den verschiedenen Teilnahmen zu allen bisherigen Treffen.
    Viel Arbeit ... muss ja erst mal gemacht werden. Danke, sicher im Namen aller Mitglieder.
    Eine Frage habe ich : Es gab ein Blatt Papier mit den 'Daten' aller Teilnehmer vom Bannwaldsee.
    Habe ich leider verschlammt. Kann man diese Liste ins Forum stellen ? Oder geht das aus Datenschutzgründen nicht ?
    Gruß Werner

CLOU 570S , 1988, 1992 bis 2011
    HOBBY Toscana 670 AK KMC, 2007, 2011 bis 2020
    LAIKA Kreos 5009, 2016, ab 6/2020

• Servus Werner

Danke für die Anerkennenden Worte. :)
    Du hast eine Nachricht in Deinem Postfach B)

Gruß Herwig

• Servus Herwig,
    E.S: ist der Edward S., nix für ungut B)

Meine generelle Bitte mit persönlichen Daten etc.: Ist ja nichts geheimes soweit kein Thema. Aber jeder soll mit dem gesunden Menschenverstand damit umgehen. Ein Einstellen von persönlichen Daten wie Listen ins Forum befürworte ich nicht. Wie es Herwig jetzt gemacht hat finde ich ok.
    Eine Weitergabe der Daten an Dritte darf nicht erfolgen.

Gruß
    Heiner

• Servus Herwig,
    E.S: ist der Edward S., nix für ungut B)

Meine generelle Bitte mit persönlichen Daten etc.: Ist ja nichts geheimes soweit kein Thema. Aber jeder soll mit dem gesunden Menschenverstand damit umgehen. Ein Einstellen von persönlichen Daten wie Listen ins Forum befürworte ich nicht. Wie es Herwig jetzt gemacht hat finde ich ok.
    Eine Weitergabe der Daten an Dritte darf nicht erfolgen.

Gruß
    Heiner

Moin

da stimme ich Heiner voll und ganz zu.

der neue Beiname für unseren Herwig gefällt mir ganz gut !!!! :laugh: :laugh: :laugh:

mfg

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!