Hobby Teppich-Satz

Feiertag?
  • Hallo Bernd,

wenn man die Plattform des Hobbyforums nutzt und betritt wäre es schön, wenn man sich kurz vorstellen würde.

Gruß Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo,

sorry für den Fauxpax.

Meine Eltern hatten einen T500 und ich und meine Frau haben einige schöne Urlaube damit verbracht. Er ist perfekt , da einerseits kompakt für die Städte und ausreichend groß für 2 Personen. Der Wagen war einer der ersten, als Neuheit direkt von der Messe in Hamburg weggekauft - Der Aufbau hatte eine lausige Qualität. Aber das gab sich, der Händler besserte willig nach und zeigte sich großzügig. Als wir Kinder bekamen, haben wir das Campen aufgegeben, da der Wagen einfach zu klein dafür ist - probiert haben wir es aber!

Vor drei Jahren ist mein Vater unerwartet und plötzlich verstorben. Meine Mutter konnte den Anblick des WoMo nicht länger ertragen, also habe ich ihn sehr schnell verkauft. Der Teppich ist übrig geblieben, da er noch auf dem Dachboden war.
    Ich wollte mit dem Angebot hier einfach die T500-Fahrer erreichen. Über Ebay & Co wäre so ein spezieller Artikel sicher schwer zu vermitteln.

Beste Grüße
    Bernd

• Hallo Bernd,

Zitat

Ich wollte mit dem Angebot hier einfach die T500-Fahrer erreichen. Über Ebay & Co wäre so ein spezieller Artikel sicher schwer zu vermitteln.

Das hört sich vernünftig an und hilft hier vielleicht auch Dir und einem Anderen weiter.

Danke für Deine freundliche Einführung, viel Erfolg beim Verkauf!

Und falls Ihr mal ein Hobby habt ;)

Grüße,
    Charly

• Hallo Bernd,

vielen Dank, dass du meiner Bitte nachgekommen bist. ;)

Danke für die Vorstellung und viel Erfolg mit dem Verkauf der Teppiche.

Gruß Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!