Hallo zusammen,
wir, das sind Barbara und Jörg aus dem Bergischen Land, genauer aus Remscheid.
Nachdem wir über 20Jahre WOMO abstinent waren (na ja die Kinder verlassen das Nest),
haben wir uns letzten Monat einen AK 670FM zugelegt. Diesen haben wir uns ausgesucht,
weil uns der Grundriss sehr entgegen kommt. Nachdem das Fahrzeug bei uns angekommen war,
musste ich erst einmal, auf Befehl meiner Regierung, leichte Umbaumaßnahmen durchführen.
Die Heckgarage erhielt einen doppelten Boden, die Treppe zum Heckbett wurde entfernt und durch ein
Aluschiebegitter ersetzt, die große Ladeklappe erhielt ein Fenster und es wurde ein Alugitter eingebaut.
Das alles für unsere Hunde, die für die Polizei NRW als Mantrailer arbeiten und feste Familienmitglieder sind.
Aber ich habe mir schon weitere Bastelobjekte vorgenommen die nach und nach in Angriff genommen werden
(Solar, Ladebooster etc.). Der Vorbesitzer hatte jedoch schon viel in Zubehör investiert, was ich mir jetzt sparen kann.
Das Fahrzeug befindet sich in einem ordentlichen bis guten Zustand für das baujahr 2005.
Im Juni werden wir unsere erste größere Tour in Richtung Nord/Ost starten und ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt.
Ich freue mich hier eine Gruppe Gleichgesinnter zu treffen, von deren Erfahrungen ich gerne profitieren will, den in 20 Jahren
ist die Entwicklung nicht stehen geblieben und es gibt immer etwas Neues.