Hallo,
Wer kann mir sagen, wo ich die zusätzliche Befestigung für den Tisch bekomme!
Vielen Dank im voraus!
Mfg
Konni1951
Hallo,
Wer kann mir sagen, wo ich die zusätzliche Befestigung für den Tisch bekomme!
Vielen Dank im voraus!
Mfg
Konni1951
Hallo Konrad,
grundsätzlich würde ich sagen, bei jedem Hobbyhändler, oder?
Wie schaut die bei dir aus?
Bei meiner Sphinx hatte ich die vom Händler bekommen.
Gruß Uwe
Hallo Konrad,
was willst Du denn befestigen bzw. was hast Du für einen Tisch?
Da gibt es viele Lösungen im Zubehör. Mach doch mal ein Foto und dann gibt es bestimmt reihenweise Antworten.
Gruß
Olaf
Moin, was wird konkret gesucht?
Es gab einen Tröt hier im Forum, bei dem verschiedene Varianten bekannt wurden.
Gruß
Heinz-Günter
Zu den bestehenden Tischhalterungen 2 zusätzliche in möglichst grossem Abstand montieren (Originale vom Hobby-Händler),
Tisch hält bombig.
Servus Konrad
Hier wird auf 4 Seiten reichlich Diskutiert über Diverse Varianten zur Befestigung des wackeligen Tisches.
Gruß Herwig
Ups,
der link geht nicht!
Not Found
The requested URL /forum/17-hobby-van/8112-extrem-wackeliger-tisch-im-van-500-exclusiv was not found on this server.
Gruß
Thomas
http://www.hobby-wohnmobilforu…van-500-exclusiv?start=20
besser so?
Bei mir funktioniert meine geschilderte Variante einwandfrei und wir haben die letzten Jahre den Tisch immer zur Schlafstätte umgebaut. Also absolut zu empfehlen
Moin,
ZitatThe requested URL /forum/17-hobby-van/8112-extrem-wackeliger-tisch-im-van-500-exclusiv was not found on this server.
Nun geht's
Einfach bei eBay "Bettverbinder" eingeben ...
Und dann die von meinem Bild raussuchen
LG Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!