Hallöle an Alle,
Bin der Michael und habe mir im Oktober 2014 ein Hobby Siesta V-Edition zugelegt. Es ist mein erstes Womo.
-
-
Hallo Michael,
herzlich willkommen und viel Spass im Forum.
Dann konntest Du ja schon ein paar Erfahrungen mit Deinem ersten Wohnmobil sammeln. Ich hoffe nur positive!
-
Hallo Michael,
willkommen im besten Hobby Forum der Welt.
Viel Spaß mit Deinem neuen Hobby Hobby.
Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf -
Hallo Michael,
herzlich willkommen und immer ein gute Fahrt wünschen
Heike und Uwe.
-
Servus Michael
Aus dem Osten Österreichs, ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude mit Deinem ersten WoMo, so wie allzeit eine Knitterfreie Fahrt.Liebe Grüße aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
-
Hallo Michael,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt.
-
Moin Michael,
HERZLICH WILLKOMMEN hier bei den Enthusiasten, die das Hobby HOBBY nicht scheuen :woohoo:
Skipper? Seid Ihr umgestiegen, weil Ihr nun auch mal "das Land" (und nicht nur Yachthäfen) kennenlernen wolltet?

Beim ersten WoMo gibt es bestimmt eine Menge Fragen, die Antworten findest Du hier, ganz sicher. Wenn mal eine Antwort nicht zu finden ist, wird sie hier einfach nachgereicht.
Zwischenzeitlich wünschen wir viel Freude mit dem SIESTA-V und viel Spaß hier im Forum
-
Moin Moin Michael
Herzlich willkommen, Wir wünschen dir / Euch??? allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Aus welchem Teil des Nordens kommst du / ihr denn her?
Gruß von der Schlei
Kirsten und Harry -
Hallo Michael,
herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute und sichere Fahrt.
-
Grüße an die Schlei von der Trave. :cheer: Und ja es gibt noch eine Monika an Bord.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!