..da hat doch heute Abend jemand eine Schnapszahl generiet.
Der 2222-igste Beitrag ist ne Runde auf dem nächsten Treffen wert.
Wir werden das nicht vergessen UWE
![]()
..da hat doch heute Abend jemand eine Schnapszahl generiet.
Der 2222-igste Beitrag ist ne Runde auf dem nächsten Treffen wert.
Wir werden das nicht vergessen UWE
![]()
Na das ist aber auch einen Applaus wert, oder nicht? :laugh:
Ich denke schon, auch wenn nicht immer sinnvolles dabei war ![]()
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Glückwunsch zur Schnapszahl.... aus Nürnberg ![]()
Gruß
Gerald
@ Olaf: Ich hoffe das dir das gelingt, ich meine das merken bis zum nächsten Treffen, denn so richtig jung bist du ja auch nicht mehr!
![]()
@Gerald: Es hat alles einen Sinn! Und wenn man nur als schlechtes Beispiel dienen kann. :blink: :silly: ![]()
Danke und Prost.
PS: Auf was ihr alles achtet???????
Gruß Uwe
Wer im Glashaus sitzt, der sollte noch nicht einmal mit Steinchen werfen!!
Das eine Jahr macht Dich auch nicht mehr zum Endvierziger... Das war einmal mein lieber Uwe.
Ausserdem gibt es für so etwas einen Terminplaner und da steht es ja schon drin :laugh: :laugh:
Freu mich drauf ( auch wenn es noch fast ein Jahr dauert )
Liebe Grüße aus dem Baskenland
Olaf
Moin Uwe
Herzlichen Glückwusch zum Schnapsi.
Mach Dir man keine Sogen um Olaf´s Alter er wirkt zwar schon ein wenig klapprich :laugh: :sick:
aber wir werden Ihn daran erinnern und kommen dann alle bei Dir zum Schnaps trinken vorbei.
Auf so etwas übrigens achten wir ganz besonders."Gibt ja ein Schnäpschen" :silly: :whistle:
Gruß Hellmann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!