Hallo zusammen,
habe eine Truma CP Plus und die zeigt mir den Fehlercode E 89 H an. E =Störung und H= Heizung
aber 89 ??? in der Gebrauchsanleitung steht nichts drin. Hatte jemand schon das gleiche Problem.
Truma CP Plus Fehlercode
-
-
Hallo Andreas,
Das Internet sagt, wenn der Fehler öfters auftritt, muss eine neue Software aufgespielt werden.
Also mit Truma in Verbindung setzen.
Gruß Uwe
PS: Mit Namen finde ich das einfach persönlicher.

-
Hallo Uwe,
danke für die schnelle Antwort. Habe Truma letzte Woche eine Mail geschickt und noch keine Antwort bekommen.
Habe mir gedacht fragste mal im Forum nach ob jemand den Fehler auch schon hatte.dann werde ich mal morgen gleich einen
Termin bei meinem Händler machen.Gruß Andreas
-
Hallo Andreas,
ich hatte mein Bedienteil einfach zu Truma direkt geschickt.
Hatte bei mir prima funktioniert.
Der Händler macht auch nichts anderes.
Gruß Uwe
-
Hallo Uwe,
habe heute morgen einen Anruf von Truma bekommen. Es muß ein Techniker von Truma kommen,
ein Servicepartner kann die Reparatur nicht durchführen da die nicht die Software haben.
Im extrem Falle muß Truma irgendwelche Teile tauschen.
Mir ja egal ist Garantie. Nachteil, wahrscheinlich 3 bis 4 Wochen Wartezeit auf einen Termin
.
Hoffe nur das die Anlage nicht im Urlaub schlapp macht.
Werde das Ergebnis dann mal mitteilen bei erfolgter Rep.Gruß Andreas
-
Hallo zusammen,
nach 3 drei Wochen war jetzt ein Techniker von Truma da. Für 5 Minuten dann
hatte er alles schon erledigt :blink: das auspacken seines Laptop hat länger gedauert.
Es mußte nur die Software neu aufgespielt werden.Jetzt soll alles wieder Funktionieren.Gruß Andreas
-
Für den Superservice ist Truma bekannt, klasse!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!