Neumitglied

Feiertag?
  • Hallo,
    wir sind Ingetraut und Achim aus dem schönen Land Brandenburg.Haben von eurem Forum gehört als wir das Panoramafenster haben nachkleben lassen. Achims liebstes Kind ist sein Womo.Ich als Frau komme manchmal etwas kurz.Wir sind sehr gesellig. Mein Mann
    macht an seinem Hobby vieles selber.

• Ja, dann herzlich willkommen hier im Forum und Leute mit Ideen und Machbarkeitstalent

sind gern gesehen uns gelesen. Wenn dann auch noch Geselligkeit dazu kommt, was willst du mehr.

• Hallo Inge und Achim,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.

Ja, das Wohnmobil ist wohl so manchem Liebstes Kind :) , aber tröste Dich, wenn man(n) am WoMo bastelt, treibt er sich nicht sonstwo herum :cheer:

Welchen HOBBY habt Ihr denn?

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Inge und Achim,

herzlich Willkommen im Hobbyforum.

Wenn Achim vieles am WoMo selber macht, weißt du wenigstens wo du ihn finden kannst. :P

Und, dass macht er natürlich nur für dich und die gemeinsamen Urlaube! ;)

Viel Spaß bei uns wünschen

Heike und Uwe aus Mittelfranken.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Servus Ingetraut & Achim

Aus dem Osten Österreichs ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ja das mit dem liebsten Kind, ist das so eine Sache da bist Du mit Sicherheit nicht alleine was das zu kurz kommen betrifft. Wir wollen ja nur das beste für euch Damen, und das Ihr euch Rundum Wohl fühlt wenn man unterwegs ist.

Wir wünschen euch viel Freude und Spaß mit eurem WoMo, sowie allzeit eine Knitterfreie Fahrt.

Liebe Grüße aus dem Triestingtal von

Maria & Herwig

• Hallo Ingetraut und Achim,

herzlich Willkommen im besten Hobby Forum der Welt.

Ja, so ein Hobby ist halt ein Hobby und meine liebe Anke vermisst mich auch so das ein oder andre Mal. Weiß dann aber, dass sie mich irgendwo am, im oder unter dem Womo finden kann.

Viel Spaß bei uns.

Gruß aus dem Ländle
    Anke und Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Ingetraut und Achim,

alles klar, das ist ein "Toskana 650 FLC".

Nicht, dass Ihr denkt, ich sei pingelig... :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• hallo,
    ich habe noch ein paar kleine Schwierigkeiten um im Forum alles zu finden. Eure Treffen interessieren uns.
    ich bin für Kontaktpflege und mein Mann für das Grobe zuständig.Nur Rentnerin zu sein, ist zu wenig.
    Wo findet denn das Treffen 2016 statt ? 2015 ist ja leider schon gelaufen. Im schönen Schwangau waren wir auch vor 2 Jahren.
    Das Wetter wird jetzt wieder schöner und wir werden wieder lostingeln.
    Wir waren über die nette Begrüßung überrascht und werden versuchen Kontakte zu pflegen.

inge

• Hallo,
    wir bedanken uns für die nette Begrüßung und staunen wo die Hobbyliebhaber überall herkommen.
    Ich bin für die Kontaktpflege zuständig und mein Mann für das Grobe.
    Vielleicht haben wir mal die Möglichkeit uns beim trffen 2016 zu begrüßen.

gruß inge

• Hallo Inge und Achim,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. :)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo ihr beiden,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem wunderschönen Womo.Vor ein paar Tagen waren wir noch im wunderschönen Brandenburg in Werder,wo es uns ausnehmend gut gefallen hat.Vielleicht sehen wir uns ja mal unterwegs,
    LG aus dem Schwarzwald von Inge und René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!