Siesta V 65 GE (Bj. 2014) Duschwanne gerissen

Feiertag?
  • Administration: Thema aus falscher Rubrik verschoben.

Hallo kennt jemand das Problem ?
    Muss hier die komplette Duschwanne ausgetauscht werden?

• Hallo Bernd,

ja.

Das Thema begleitet sehr viele Fahrzeuge.

Deines müsste ja noch in der Garantie sein.

Somit komplett machen lassen und hoffentlich diesmal richtig.

Gruß Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Eine neue Hobby Duschwanne wird schnell das gleiche Problem haben. Lies bitte folgenden Beitrag:

http://www.hobby-wohnmobilforu…hwanne-knarzt-brauche-rat

Da steht alles drin, icl. Bilder. Eine gute Lösung wird beschrieben ... die Wagner Kunststoffwanne anfordern und vom Händler auf Garantie einbauen lassen. Steht in einem Beitrag in den 25 Seiten. Frage dann einfach den Verfasser.
    Ansonsten ist zu diesem Thema wirklich alles geschrieben. Die Suchfunktion in einem Forum will doch auch mal genutzt werden ... ;) :P

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Danke für die Info. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin gehe ich gleich zu meinem Händler. Habe ja noch Garantie :laugh:

• Hallo,
    bei meiner Sphinx war die Duschwanne auch gerissen, allerdings an anderer Stelle.
    Das liegt daran, dass der Unterbau unter der Dusche zu weich ist und nachgibt. Die Duschwanne wurde nach der Garantie auf Kulanz getauscht.
    Gruß
    Paul

Paul und Gabi, Nähe Heidelberg
    1 VW LT 28 Eigenausbau einschl. Hochdach 1982 bis 1994
    2. Hymer Camp 56 1994 bis 1996
    3. Hymer Camp 59 1996 bis 2008
    4 Hobby Sphinx I 725 AK GFMC, auf IVECO 50 C 18, Agile, Baujahr 2008 ab 01 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!