Hallo Forumskollegen,
war schon einer dort? Falls ja, wie war es?
Ich frage wegen der sehr unterschiedlich
ausfallenden Bewertungen in der ProMobil
SP-App.
LG WOLFGANG
Hallo Forumskollegen,
war schon einer dort? Falls ja, wie war es?
Ich frage wegen der sehr unterschiedlich
ausfallenden Bewertungen in der ProMobil
SP-App.
LG WOLFGANG
Hallo Wolfgang,
ich selbst war noch nicht dort, habe aber von Womobilisten, die dort waren gehört, dass es sehr schön sein soll. Aber wie alles ist das ein subjektiver Eindruck.
Sie waren jedenfalls von dem Angebot, der Aussicht usw. begeistert.
Die Entfernung zur Leipziger Innenstadt ist ca. 15-20 Minuten. Allerdings ist der Preis relativ hoch.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß Helmut
Hallo zusammen,
Wir waren schon 2 x auf dem Stellplatz. Das erste Mal im Mai und jetzt im August jeweils für ein Wochenende. Ich kenne auch die Bewertungen auf der Pro Mobil App und kann diese nicht immer nachvollziehen. Der Platz ist Terrassenförmig angelegt, je nach Nähe der Terrasse zum See ist der Preis gestaffelt. Darüber lässt sich sicherlich streiten, da wir hier von einem Unterschied von ca. 10 - 15 m je Terrasse sprechen. Der Platz inkl. der sanitären Anlagen ist gerade einmal ein Jahr alt, für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz. Die Anmeldung erfolgt über das vor Ort befindliche Hotel. Der Preis von 20,00 € je Nacht umfasste für uns jeweils einen größzügigen (Doppel) Stellplatz auf der obersten Terrasse, Gebühren für Wohnmobil, 2 Erwachsene, einen Hund, Dusche und WLAN ( auch mehrere Zugänge), Ver- und Entsorgung, Strandzugang. Ob man das alles braucht oder bezahlen möchte (Dusche, WLAN, Strand) muss jeder selbst entscheiden. Sicherlich gibt es auch preisgünstigere Stellplätze, aber hier fallen meist noch extra Gebühren z.B. Für Dusche, Entsorgung, Wasser ggf. Wlan an. Die Radwege um den Störmthaler See sind alle asphaltiert und bieten eine Anbindung zum Markleeberger See und von dort nach Leipzig. Auch die telefonische Reservierung jetzt im August verlief entgegen einiger Bewertungen in der ProMobil App problemlos. Aus meiner Sicht für ein Wochenende oder die Durchreise zu empfehlen. B)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!