Danke Hartmut

Feiertag?
  • Servus Hartmut

Möchte mich im Namen aller bei Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz für das Forum bedanken, DANKE!! Ebenso ein DANKE an Bertha die ja auch Ihren Beitrag dazu geleistet hat.

Was ich so für das erste sehe ist es für mich übersichtlicher gestaltet, und auf das wesentlichste Beschränkt.
    Das versenden einer PN Funktioniert wieder ohne Probleme Ratz Fatz, ob ich jetzt eine Benachrichtigung an meine E-Mail Adresse bekomme kann ich nicht sagen, da ich nicht weis wie lange das dauert bis diese gesendet wird.

Gruß Herwig

• Hallo Hartmut

Ein grosses Danke auch aus München,
    dieses tolle Forum lebt durch die gute arbeit im Hintergrund und wir alle profitieren sehr davon :)
    Lieben Gruss Franz und Conny

An liabn Gruss Conny und Franz,
    aus Monaco di Baviera :)
    Traumfänger Hobby Siesta V65 GE seit Mai 2014
    2022.04Winston LiFePo 160A +ABMS
    Solar Offgridtech 3X 110 Watt=330Watt
    Solarregler MPPT 100/30 Victron
    Ladebooster Votronic VCC 1212-30
    Wechselrichter Westech 2000Watt mit Netzvorrangschaltung

• Hallo Hartmut,

da schließe ich mich doch direkt an.

Mal wieder ein WE investiert und uns das Leben im Forum leichter gemacht.

Danke dafür

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Ganz lieben Dank Hartmut,

Das warten hat sich für uns alle wirklich gelohnt. Du und wer auch noch alles dir geholfen hat, hast/habt einen tollen Job gemacht. Dass der neueste Beitrag zu einem Thema jetzt an oberster Stelle steht ist echt suuuuuper.

Liebe Grüße

Petra

• Servus Hartmut
    Das tolle Forum leb durch deine gute arbeit immer weiter und die tolle arbeit was Du jetzt wieder hier geleistet hast ist spitze.
    Danke Hartmut und Bertha

Schöne grüße aus Oberbayern Ingolstadt

Anne und Heiner ;)

Von Mai 2012 mit einem Hobby Toskana unterwegs bis September 2018
    Von Dezember 2018 mit einem Hobby OPTIMA DE LUXE T 65 HGQ

• Hallo Hartmut,

man findet sich sofort wieder zurecht und nimmt die „kleinen“ Veränderungen dankend an, hast nen juten Job jemacht ;)

Ist es richtig, dass jetzt nur noch registrierte und eingeloggte Mitglieder hier mitlesen können, wenn ja, finde ich das gut, so kann nicht jeder X Beliebige mitunter an private Infos kommen, war ja auch schon bei den Bildern so, die konnte man sich nur anschauen, wenn man eingeloggt war.

Wir finden deine Neuerungen sehr gut!

Petra & Martin

Grüße aus dem Großraum Unna
    von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

• Moin,

es freut mich natürlich, dass es Euch gefällt, aber fertig ist das leider doch noch nicht ganz... :unsure:
    Es bleibt noch eine Menge zu tun... :S

Zitat

Ist es richtig, dass jetzt nur noch registrierte und eingeloggte Mitglieder hier mitlesen können, wenn ja, finde ich das gut, so kann nicht jeder X Beliebige mitunter an private Infos kommen, war ja auch schon bei den Bildern so, die konnte man sich nur anschauen, wenn man eingeloggt war.

Nein, das ist noch nicht so, wenngleich es mir auch nicht sonderlich behagt, dass hier jeder alles lesen kann.
    Es gibt ja verschiedene Strömungen, die Einen sagen, es geht nicht jeden alles an, andere finden es bequem, sich nicht jedes Mal einloggen zu müssen und ich liege mit meiner Meinung irgendwo dazwischen; denn wenn alles versteckt wird, reizt es niemanden, sich hier anzumelden (man weiß ja nicht, warum...), wenn alles offenliegt, ist die Privatsphäre teilweise doch empfindlich beeinträchtigt.
    Ich denke, ich werde über kurz oder lang einige Kategorien für die Öffentlichkeit sperren (z.B. Reiseberichte, Quasselecke etc.)

Auf jeden Fall wird die Bildergalerie nur noch ausschließlich für registrierte Mitglieder zugänglich sein.

Mal schauen...

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut,
    Auch von mir hier vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit zum Nutzen aller Mitglieder, wie aber auch Gäste und Besucher.
    Ich bin Deiner Meinung bezüglich Zugang mit und ohne Registrierung.
    Meiner Meunung nach sollten wir nicht zu verschlossen sein und auch nicht elitär wirken, andererseits könnten verschiedene Rubricken Mitgliedern vorbehalten sein.
    Hierdurch gewinnen wir evenruell auch neue Mitglieder die neugierig und interssiert sind ! ;)
    Das ist allers meine Meinung. Ich bin ja selbst auch nicht besonders aktiv. Mir fehlt die Zeit mich mdhr zu engagieren und sogar mein WoMo mehr zu nutzen.
    Gruß Werner

CLOU 570S , 1988, 1992 bis 2011
    HOBBY Toscana 670 AK KMC, 2007, 2011 bis 2020
    LAIKA Kreos 5009, 2016, ab 6/2020

• Hallo Hartmut,
    dann liegt es wohl mal wieder an meinem Firefox Browser, aber auch unter Android Handy (Sam S3) bekomme ich nur nach dem einloggen Zutritt zum Forum.
    ;) Martin

von Petra & Martin

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit 160 kg Dürrbaum Träger & 125 Yamaha N Max

what else

• War eine Einstellungssache, klappt jetzt wieder ohne einloggen ;)

von Petra & Martin

what else

• Hallo Helmut,

auch von uns vielen Dank für deine Arbeit, die du in dieses Forum steckst. :)

Auch vielen Dank an Bertha, die das natürlich genehmigen muss! :silly:

Viele Grüße

Heike und Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Hartmut,

ich finde es einfach super, wie du dich hier engagierst. Ich finde es bewundernswert, wie viel Engagement du in das Projekt steckst. Davor kann ich nur meinen Hut ziehen und meine Hochachtung aussprechen.
    Chapeau.

Gruß Helmut

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

• moin moin Hartmut,
    vielen Dank für die sehr gelungene Neugestaltung unserer Forumsseiten.
    Jetzt ist das ganze noch klarer, übersichtlicher und vor allem ist der aktuellste Beitrag ganz oben auf der Liste. So ist ein ohnehin sehr gutes Forum noch besser geworden. Danke für die Bemühungen.

Gruß aus Flensburg von

Manfred und Sonja

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

seit Oktober 2014 Siesta V65 GE Edition, Goldschmitt Luftfederung hi., 2 x Solar 220 W, SAT Anlage von Alden, Sawiko Träger Velo III,

• Moin,

leider sind bei der ganzen Aktion ein paar Avatarbilder durcheinandergeraten, warum auch immer.

Bitte seid so nett und ladet, falls Ihr betroffen seid, Euer eigenes einfach wieder im Profil hoch.

"Sorry for that", warum das so ist, kann ich nicht nachvollziehen.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut.
    Ich finde auch...übersichtlich und ansprechend.

Schönen Dank. Gruß Norbert...

...der in gut 3 Wochen nach Südfrankreich fährt :silly:

Ein Auto bewegt meinen Körper, mein Wohnmobil bewegt meine Seele.

• Hallo Bertha und Hartmut,

auch aus Mittelfranken dem Nabel der Welt :laugh:
    Vielen Dank für die Neugestaltung.

Sieht super aus.

Gruß

Gerald

Gruß aus Fürth

Jana & Gerald

Premium Drive GF 65; 130 PS, 4,25 To - HEAVY CHASSIS 07/2014 - 03/2015
    Dethleffs 6820-2 (Alpa) 177 PS... 04/2015 - 09/2018
    Dethleffs 9820-2 (Alpa) 205 PS... 10/2018 :)

• Guten Morgen Hartmut,
    ich weiß aus eigener Erfahrung wie viel Arbeit
    dahinter steckt. Hast du wieder prima gemacht.
    Weiter so und vielen Dank!
    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!