Hallo Ihr drei,
wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, waren die meisten der aktualisierten Versionen der ganzen Komponenten nicht für lau zu haben. Auch kostet der erweiterte Platz im Netz noch einmal mehr, als es ohnehin schon der Fall war. Unsere 10 GB waren schon so gut wie aufgebraucht, so dass es nicht einmal mehr möglich war, eine Sicherung durchzuführen.
Und auch im laufenden Betrieb gibt es immer wieder Kosten, die in den vergangenen Jahren überwiegend von mir übernommen wurden (natürlich freiwillig !), wenn auch nicht ganz allein von mir
Ich habe daher mir nun überlegt, die Mitglieder auf der Seite um eine kleine Spende zugunsten des Forums zu bitten. Wieviel jeder spendet, soll ihm selbst überlassen bleiben, weitere Vorteile durch die Spende hat der Einzelne auch nicht, es soll eben ganz auf freiwilliger Basis geschehen.
Das Geld könnten wir dann dazu nutzen, entweder neue Software (für Sicherheit oder neue/verbesserte Funktionen) zu kaufen, oder auch um andere Kosten, die zum Wohle des Forums entstanden sind (ich denke dabei z.B. unter anderem an Herwigs Buttonpresse u. Rohmaterial oder die Fahrtkosten), zu decken.
Seid Ihr mal so nett und geht mal auf diese Seite (das ist meine Testseite) und schaut Euch das mal an? Ganz nach unten scrollen.
Ich habe ganz bewusst eine ganz einfache Funktion ausgewählt, Spenden geht nur über Paypal, Benutzerdaten werden nicht erhoben.
Ich bitte Euch um Eure offene, ehrliche Meinung hierzu!
Bedankt ![]()