Einwahl über MOZILLA

Feiertag?
  • Habe heute über MOZILLA mir die Hobby-Wohnmobilforum Seite ohne Anmeldung angeschaut, später dann mit Anmeldung.

Ohne Anmeldung kommen manche Buchstaben nicht leserlich an.

Mit Anmeldung das gleiche Bild.

Falls ich mal wieder ohne Anmeldung lesen möchte, so kann ja auch OPERA oder Google CHROM als Browser genutzt werden.

Wissen aus dem Forum bildet. ;)

Grüße aus Köln

GREGOR :) B)

• Hat anscheinend nichts mit Mozilla zu tun, habe ich seit heute auch auf dem iPad. Sind seltsamerweise die Umlaute die nicht mehr funktionieren.
    Ist aber erst seit heute, gestern war es noch ok!!!!
    Gruß
    Goldman

• Komisch, ich habe das nicht.

Hat das noch jemand?

Gruß aus Spanien

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut,
    Ich hatte das auch schon. Angemeldet wie auch Unangemeldet.
    Euch einen schönen Urlaub noch.

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Zitat

Euch einen schönen Urlaub noch

.

Schön wär's

Ich muß arbeiten :evil:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Entschuldigung andere sind froh da Urlaub zu machen :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo zusammen,

ich nutze nur Mozilla Firefox und habe keinerlei Probleme. Ich bin rundrum zufrieden.

Wenn die Probleme bleiben schaut mal auf dieser Seite nach: http://www.webmaster-crashkurs…angezeigt-bei-firefox.htm

Vielleicht hilft euch das weiter.

Gruß Helmut

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

• Servus Hobby Freunde

Das mit den Umlauten wenn man nicht angemeldet ist hatte ich auch noch vor ein par Tagen, jetzt nicht mehr ich benutze den Browser von Microsoft.

Gruß Herwig

• Hallo,

hatte auch mal futsche Umlaute (Firefox), dann gings plötzlich.

Nun waren sie wieder falsch (nach einem Firefox-Update??)

Dann Einstellung entsprechend Helmut's Link:

Zitat

Abhilfe bei Anzeigefehler Umlaute beim Firefox vom Nutzer aus
    Der Nutzer kann dem Browser sagen, welche Zeichenkodierung er bitte verwenden soll. Beim Firefox versteckt sich das z.B. im Menü "Ansicht -> Zeichenkodierung -> Westlich (ISO-8859-1)"

Hier sind die Umlaute OK, wenn ich auf 'Unicode' stelle (anstatt 'Westlich'.

Grüsse,
    Charly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!