Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit Andorra gemacht ? Wir wollen Mitte September in Richtung Perpignan starten, einen Abstecher nach Andorra und dann wieder zurück an die Costa Brava. Ca. 2 Wochen Zeit. Lohnt es sich oder sollte man lieber an der Küste bleiben ? Hat auch jemand Tips für die Costa Brava ?
Grüße Matthias und Manuela
-
-
Tips für die Costa Brava:
Monasterio de Sant Pere de Rodes bei El Port de la Selva: sehr schönes Aussicht.
Cadaqués: Casa/Museu von Salvador Dali.
Figueres (Stellplatz hinter Supermercado Esclat, GPS: n42.26042 o2.95096): Teatro-Museo Salvador Dali ist sehr interessant -
Hallo Manuela
Hallo Matthias,es kommt sicher immer darauf an was man erwartet. Die Strassen durch die Pyrenäen sind schön -- wenn man Sie einmal gefahren ist - ist es gut. Abseits der Hauptstrasse wird sicher auch das ein oder andere zu entdecken sein. Ob es sich dann lohnt diese Route gefahren zu sein nur um den Abstecher zu machen, weiss ich nicht - möchte ich aber bezweifeln.
mfg
Werner
-
Hallo Manuela
Hallo Matthias,wie Werner schon geschrieben hat , sollte man nicht zu viel erwarten von Andora.
Wir haben 2013 im Februar, extra einen Abstecher nach Andora gemacht, waren sehr verhalten beeindruckt.
Gute Information gibt es hier.Gute Reise auf allen Wegen
wünschtGREGOR
B)Bei Google Costa Brava mit Wohnmobil eingeben, da kommt gute Info
-
Sind Tipps zum Aufenthalt an der Costa Brava gefragt?
Ich würde dort grundsätzlich auf einem Campingplatz verweilen. In der Nachsaison echt günstig.
Unsere Lieblingsgegend ist dort Sant pere Pescador.
Der Campingplatz l´ Amfora ist dort unsere 1. Wahl.Dort gibt es neben Camping Aquarius noch den las Dunas und ca. 3 weitere Plätze.
http://www.camping.info/spanie…osta-brava/campingplaetze
September ist Nachsaison, da kann man z.B. auf dem l´Amfora mit Camping Cheques osder auch ASCI günstig verweilen.
Das Wasser ist meist auch noch wunderbar warm.In der Gegend gibt es viel zu erkunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!