Hallo ans Forum, seit wenigen Monaten Besitzer eines Hobby 625 HI TM, Bj 93, habe ich mich entschlossen eurer Gemeinde beizutreten.
In diesem Sinne unfallfreie Fahrt und fröliches Campen!
Grüße Daniel
Hallo ans Forum, seit wenigen Monaten Besitzer eines Hobby 625 HI TM, Bj 93, habe ich mich entschlossen eurer Gemeinde beizutreten.
In diesem Sinne unfallfreie Fahrt und fröliches Campen!
Grüße Daniel
Hallo Daniel ,
herzlich Willkommen im Forum, eine gute Entscheidung beizutreten.
Schön zu sehen das die Älteren Fahrzeuge noch unterwegs sind, sind ja nicht mehr soooo viele ? ![]()
Gute Fahrt auf allen Wegen wünscht
GREGOR
B)
Hallo Daniel,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt.
... seit wenigen Monaten Besitzer eines Hobby 625 HI TM, Bj 93
Hallo Daniel,
das ist ja ein ganz seltenes Teil! Wurde nicht oft gebaut. Viel Spaß damit und Pflege ihn gut. Er hat das Zeug für ein Museum.
Moin Daniel,
HERZLICH WILLKOMMEN hier bei den Enthusiasten für die HOBBY Reisemobile.
Dein HOBBY ist wirklich ein Individuum, ich habe noch keinen gesehen, wenigstens nicht bewusst.
Viel Spaß damit und auch hier bei uns.
Hallo Daniel,
herzlich Willkommen im Hobbyforum.
Schönes WoMo ergattert. Gibt es viel zu tun?
Oder ist das Schätzchen in einem guten Zustand?
Viele Grüße aus Mittelfranken senden
Heike und Uwe
Vielen Dank, das Gerät ist in einem recht guten Zustand, diverse Wartungs und Reparaturarbeiten gab es natürlich zu tun. Außen stehen auch noch diverse Schönheitsreparaturen an aber im Grunde voll Einsatzbereit. Viele Grüße!
Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein sowie
allzeit gute und sichere Fahrt
Hallo Daniel
es war und wird sicher kein Fehler gewesen sein unserer Gemeinde beizutreten. Herzlichen Willkommen hier bei uns
und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Womo.
Gruss aus Düsseldorf
Elke & Werner
Moin Moin Daniel
herzlich willkomm im Forum. Wir wünschen dir und deinem Anhang allzeit
gute und knitterfreie Fahrt mit dm Schätzchen.
Gruß von der Schlei
Kirsten und Harry
Servus Daniel
Auch aus dem Osten Österreichs ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünschen viel Freude und schöne Reisen, mit dem älteren Schätzchen welche immer mehr hier den Weg in das Forum finden, so wie allzeit eine Knitterfreie Fahrt.
Liebe Grüße aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
Berlin grüßt Meißen und schließt sich allen bereits genannten Wünschen und Hoffnungen an. Hier bist du richtig!
Jochem
Hallo Daniel,
wenn auch etwas spät, aber trotzdem auch von uns noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Hobby Forum der Welt.
Schön auch mal wieder ein älteres Modell im Forum zu begrüßen.
Viele Grüße aus dem Ländle
Anke und Olaf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!