Anzeige der Online Mitglieder sowie Ansicht der Antworten

Feiertag?
  • Hallo,
    möglicherweise wurden meine Fragen schon irgendwie mal beantwortet, habe aber leider nichts gefunden.
    Warum sehe ich bei der Angabe der aktuell Online befindlichen Mitglieder den eigenen Namen nicht?
    Wenn ich ein Thema aufrufe finde ich von der Chronologie her den ältesten Beitrag ganz unten und den neuesten ganz oben, d.h. ich scrolle von dem untersten nach oben falls ich alle Beiträge lesen will. Kann ich dies auch umkehren?
    Danke für eure Antworten.
    Als Browser verwende ich Mozilla.

Kurze Korrektur: nach einstellen des Beitrages habe ich nochmal geschaut und nun auch den Namen unter den Online Mitgliedern gesehen. Gibt es hier eine Art Zeitfenster bis dieser angezeigt wird?

• Moin Helmut,

Zitat

Wenn ich ein Thema aufrufe finde ich von der Chronologie her den ältesten Beitrag ganz unten und den neuesten ganz oben, d.h. ich scrolle von dem untersten nach oben falls ich alle Beiträge lesen will. Kann ich dies auch umkehren?

Geh' mal in Dein Profil, dort auf Bearbeiten und dann auf "Forum einrichten". Dort kannst Du auswählen, ob Du die neuesten oder die ältesten zuerst sehen willst.

Zitat

Gibt es hier eine Art Zeitfenster bis dieser angezeigt wird?

Das gibt es, wer sich nur kurz hier sehen lässt, wird gar nicht erst angezeigt. :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!