Moin Moin aus Nordfriesland
Meine Frau und ich haben uns vor einem halben Jahr einen Hobby 650 zugelegt und waren, nachdem wir diesen nach unseren
Vorstellungen gestaltet haben, für unsere erste Tour gerade in Schweden unterwegs.
Ich freue mich auf interessante Berichte und Themen in diesem Forum.
Bilder folgen.
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute und sichere Fahrt.
-
Hallo Ich und Frau,

herzlich willkommen im Hobbyforum.
Schweden, ist ja von dort oben nicht so weit. Wie lange seid ihr denn unterwegs gewesen?
Viel Grüße aus Mittelfranken senden
Heike und Uwe
PS : Oder heißt Du Matten?
-
Moin Matten,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum. Ich gehe davon aus, dass Du einen 600 650 hast, richtig?
Sagst Du uns noch etwas zu Typ? (z.B. FSC)Du kannst uns ruhig Eure Namen verraten, das ist irgendwie persönlicher.
Dem "Moin Moin" nach zu urteilen, kommt Ihr irgendwo aus dem Norden richtig? Welche Gegend ungefähr?
Nein, wir sind überhaupt nicht neugierig, wirklich

Viel Spaß weiterhin auf Eurer Schwedentour, mit dem 650 und natürlich hier, dem besten HOBBY-Wohnmobilforum der Welt :laugh:
-
Servus Martin & Frau?
Aus dem Osten Österreichs ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir wünschen euch viele schöne Reisen, sowie allzeit eine Knitterfreie Fahrt mit eurem WoMo.Liebe Grüße aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
-
Moin Moin aus Nordfriesland
Willkommen im besten Forum für Hobbyisten
Gruß
Annette und Stephan -
Moin Moin aus SL-FL
herzlich willkommmen im Forum.
Wir wünschen euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Gruß von der Schlei
Kirsten und Harry -
Moin Hartmut
Eine gesunde Neugier ist ja nichts schädliches. An dem Benutzernamen kann man ja auch nicht viel erkennen. Unsere Namen sind Anke und Martin und wir kommen aus einem kleinen verschlafenem Ort Humptrup in Nordfriesland. Unser Mobil ist ein Hobby 600/650 FSe von 1999. Leider ist unser Schwedenurlaub, den wir gemeinsam mit meinem Zwillingsbruder und seiner Lebensgefährtin gemacht haben, schon wieder vorbei, war super, empfehlenswert.
Momentan behebe ich kleinere Mängel, die sich aufgetan haben, zB.: die Qualmerei in höheren Drehzahlen, die wohl ihren Ursprung in der ARG hat.
schöne Grüße aus Humptrup
Martin -
Hallo Anke und Martin,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt.
-
Hallo Anke und Martin,
herzlich Willkommen und unserer Gemeinschaft.
Immer dran denken: Gummi nach unten - Aufbau nach oben

Gruß aus dem Ländle
Anke und Olaf -
Hallo Heike und Uwe
Lieber spät als nie. Mein Name ist nicht Matten sondern Martin. Ich wollte nicht unhöflich sein, hab eure Frage irgendwie überlesen. Anke und ich waren 12 Tage mit meinem Zwillingsbruder und seiner Freundin in Schweden unterwegs, war super. Die Promobil Stellplatz app hat uns sehr bei der Auswahl der Stellplätze geholfen und ich muss sagen, viele schöne Plätze vorhanden. Würde ich gern wiederholen.
schöne Grüße aus Humptrup
Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!