Moin liebe Forengemeinde,
wie in der vorstellung geschrieben möchten wir uns ein eigenes Womo anschaffen und habe diesbezüglich ein paar fragen an euch Hobby Fahrer ![]()
Ich habe von meinen Womo-Vermieter das angebot bekommen seinen Hobby Van Exclusiv 500 GESC DL in nächsten Jahr kaufen zu können .
Ende September machen wir übers Wochenende eine Probefahrt mit diesen Womo um zu schauen ob uns der Grundriss , der uns soweit schon gefällt , auch in der Praxis zusagt. Sollte alles Stimmen gehts es an den Preis :unsure:
Sonst waren wir immer mit einen Adria Coral 670 SL der auch zu seiner flotte zählt unterwegs gewesen.
Es handelt sich um einen FIAT 2,3L 130 PS , Baujahr 02/2012 . Laufleistung ca 85-90t KM. Ca weil er noch in der Vermietung ist.
Neu gemacht wurde schon die Markise und das Getriebe der Markise da defekt war.
Duschtasse ist in Ordnung und noch nichts gebrochen.
Leider finde ich keinen vergleich an Fahrzeuge im I-Net und somit ist es mir schwer denn Wert des Fahrzeuges zu ermitteln . Seine Vorstellung liegt bei 34-35t und meine bei 31-32t.
Da unser Budget bei 33t liegt hoffe ich das wir uns dort treffen werden.
Nun zu meinen fragen an euch :
- Ist der Preis realistisch denn ich anstrebe oder eher mehr vieleicht auch weniger ?
- Gibt es was am Fahrzeug etwas besonderes zu beachten ( was gerne schnell kaputt geht bei einen Hobby ) außer Motor,Bremsen,Getriebe ect.
Würde mich freuen ein paar Tipps von euch zu erhalten und wer weiß vieleicht werde ich ja der neue Besitzer da er mir schon recht gut gefällt :whistle: :laugh: